Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Silke F - Illuminati Tales

Hmmm, das Video geht bis 4:33 aber die Musik endet 3:44 - Zufall ?

Ich finde diese Breaklastige Mucke grundsätzlich gut,
ist aber ziemlich viel Random für meinen Geschmack.
 
darkstar679 schrieb:
echte kunst.
ist das video selbst gemacht, oder hat das jemand für dich gemacht?

Ich stelle freundlich durch meine Musik visuell orientierte Künstler vor und promote dadurch viele Künstler weil ich mich aus Freundlichkeit dazu verpflichtet fühle anderen durch meine Kunst zu helfen. Meine Musik verwenden ja auch andere Leute für ihre Videos und oft fragt mich keiner, aber mir ist das egal, denn im Internet taucht das eigene Material dauernd ja auch noch wo anders auf. Meine Musik bekommt im Augenblick sehr viele Anfragen für Filme und künstlerische Projekte anderer. Ich verfolge auch nicht mehr was Leute über mich im Internet erzählen, sondern komponiere und verfasse einfach weiter meine Musik wie auch meine philosophischen Schriften.

29461301aa.png
 
Silke schrieb:
Ich stelle freundlich durch meine Musik visuell orientierte Künstler vor und promote dadurch viele Künstler weil ich mich aus Freundlichkeit dazu verpflichtet fühle anderen durch meine Kunst zu helfen. Meine Musik verwenden ja auch andere Leute für ihre Videos und oft fragt mich keiner, aber mir ist das egal, denn im Internet taucht das eigene Material dauernd ja auch noch wo anders auf. Meine Musik bekommt im Augenblick sehr viele Anfragen für Filme und künstlerische Projekte anderer. Ich verfolge auch nicht mehr was Leute über mich im Internet erzählen, sondern komponiere und verfasse einfach weiter meine Musik wie auch meine philosophischen Schriften.

[ http://up.picr.de/29461301aa.png (•BILDLINK) ]

toll!
du bist auf dem richtigen weg ein STAR zu werden. ich drücke die daumen!
 
ich kenne dich eine gute weile vom namen her habe aber nie reingehört oder mich näher mit dir befasst. ich bin gerade über deinen kommentar auf youtube gestolpert. dein "öffentlicher brief an rdj". ich hoffe du findest deinen frieden und kommst mal ein bisschen von deinem ross runter. jeder künstlerische input hat seinen wert. selbst ein bohlen trägt auf makabere weise zu bei (ja, das tat weh zu tippen) und lässt uns gemeinsam über ecken und kanten tatsächlich wachsen. irgendwie.

Möchte auch mittlerweile offiziell die unbeliebteste, schlechteste, schlimmste und asozialste Trash-Künstlerin des gesamten Internets werden und ich tue auch alles um dieses Ziel zu erreichen und wenn es sein muss, komponiere ich eine EP über die schmutzige Unterwäsche von Richard D James in 12 monumentalen IDM Stücken.

ich sehe wo du hin willst. das kommt alles sehr gezwungen rüber und gar nicht "künstlerisch".
weiß nicht genau wo ich mit meinem mini rant hin möchte. vielleicht finde ich es einfach nur schade dass du dein potenzial so sehr verschwendest. die "trash-masche" zieht bei dir nicht. :peace:
 
@Silke:
Ich finde das geil was du machst. Zeige ruhig der Welt den Mittelfinger. Leute die mit der Hype-Hipstermasse mitschwimmen und ihre anständige Rolle spielen müssen gibt es genug in der Welt der elektronischen Musik.
 
autsch!

(upps... weil hier schon wieder ein video dazwischen gekommen ist.. bezog sich aufs video davor - vocal recording)
 
Richtig schön :supi: , mach doch mal einen ganzen Track aus diesem "Intro".

Verwendest du Hardware, oder alles aus dem PC ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben