Strelokks Tresen

Alles klar. Danke für die Info.

Aber mach mal weiter. Bin schon gespannt was du als nächstes ausheckst.
 
Festgestellt, dass man nun auch ältere Posts löschen kann, daher werd ich hier mal etwas aufräumen. Viele SC-Links gehen nimmer, weil ich das Zeug dort lösche, wenn es in 'nem Bandcamp-Album landet.
Hier 'ne elend lange Zusammenfassung der letzten Monate. Vieles davon besteht aus Soundchecks, die ich in Traktor zusammengeklatscht... äähm gelayert habe.


Einiges ist aus aus dem Jedi. Eigentlich hatte ich den Kleinen nur gekauft, um ihn abzusamplen, ich werd ihn wohl besser behalten.
 
Digitakt - sonst nix



Diclaimer: ich bin nicht der Macker im Krankenbett. Er heißt einklich Todd und kommt aus Philly. Johnny Deep gibt's auch. Er kommt aus Russland und legt Deep House auf. Die hier ist kein Deep House. Es hat also alles nix mit nix zu tun.
:meise:
 
Das ist doch mal was ganz anderes als die Digitakt Tanzmusik, die man sonst so weitgehend hört. Find ich wirklich gelungen!
 


News

Zurück
Oben