Strelokks Tresen

(keine airbags für die) CDU find ich klasse!

animals eigentlich auch, zieht sich ,.e. aber dann doch etwas. das ende finde ich sehr gut!

die anderen sachen sind mir manchmal zu arg, aber nicht schlimm oder schlecht.
 
NicolasK schrieb:
ie anderen sachen sind mir manchmal zu arg, aber nicht schlimm oder schlecht.
Das sind wahrscheinlich die HNM-Geschichten. Gemessen an dem, was die anderen da machen, ist mein Zeug süßlicher Pop. Auf den Compilations bin ich immer das Weichei. :oops: :mad:
 
mon dieu.. bin gerade bei dem Gabba-Teil angekommen, das geht ins Ohr.. da zuckt das Tanzbein... nee echt, sehr cooles Zeuch.. :phat:
 
80 Minuten entsetzlicher Krach, ohne Lücken dazwischen. Es ist grauenhaft! :twisted:

C_X_BOzXcAA1f-B.jpg


https://www.mixcloud.com/Strelokk/lokked/
 
Da man gezz bei YT wieder channeln kann, ohne seinen Klarnamen darzubieten, habbich ma einen Kurchzfilm gemacht. Er handelt von Leuten, die ich in Internetforen traf.


 
Alte Kriege, neue Töne :weich:



Bis aus die schüchterne Pauke fast alles aus NI Form
 
Geiler Stoff! Du hast da ja jemanden drin die was auf japanisch, oder was auch immer das ist, sagt. Weißt du was die sagt?
 
Altered States schrieb:
Geiler Stoff! Du hast da ja jemanden drin die was auf japanisch, oder was auch immer das ist, sagt. Weißt du was die sagt?
Das ist Eihi Shiina in "Audition". Ich müsste den Film im Original kucken, ums rauszufinden. Es sind dieselben Samples, die ich in Odishon genutzt hatte.
 
Strelokk schrieb:
Das ist Eihi Shiina in "Audition". Ich müsste den Film im Original kucken, ums rauszufinden. Es sind dieselben Samples, die ich in Odishon genutzt hatte.

Aha. Danke für die Info. Sag mal, magst du mir noch mal den Link zu Odishon schicken? Also hier oder als PN, weil damit war ich noch nicht durch und möchte mir natürlich den Rest schon noch anhören. Habe den Link verschlampt, ich glaube das war ein Bandcamp Link.
 
Bin jetzt durch mit Odishon. Hat mir insgesamt gut gefallen.
 
Harchtcore, Baby! :selfhammer:

Volca Kick durch Moody Sounds "Babybox". Die anderen Geräusche sind aus NI Form



Video-Footage aus dem Prelinger-Archiv. Wie es scheint, haben sich schon eure Altvorderen die Birne zugeballtert bis zum geht nich mehr. :meise:
 
Babybox ohne Audio-Input, dafür mit allerlei Nachsorge. Zusätzlich anderes Gedröhn aus Skrewell und Form. Drums mit Glitchmachines Subvert und Quadrant geärgert.



Das Video ist ästhetisch so weit unten wie die Grünen bei den letzten Umfragen.
Das tut mir leid.
 
Drugs, Theft and Robbery

Find ich schon mal gut. Der eine, der ne Flasche köppt und sich dann die Gosche schneidet ist ja auch krass. Zumindest siehts danach aus.
 
Yant gefällt mir auch.

Womit hast du denn dieses überstrahlen im Video gemacht? Kommt gut.
 
Altered States schrieb:
Womit hast du denn dieses überstrahlen im Video gemacht? Kommt gut.
Mit 'ner uralten Version von Vegas - die 9.0. Die 64-Bit läuft auf Win 10. Werd aber bald auf die 14 updaten. Vegas hat zwar den Besitzer gewechselt, von Sony zu Magix, aber sie bieten trotzdem ein Update zu 'nem vernünftigen Preis an.
 
Aha. Fand das ziemlich cool, also den Effekt. Musstest du da groß etwas händisch machen (Bereiche selektieren), oder konntest du den Effekt einfach auf das Bild/Video anwenden?
 
Sowohl als auch. In Vegas kannste den FX entweder auf die ganze Spur knallen und dann mit Hüllkurven automatisieren oder du legst sie auf einzelne Clips (und kannst sie da dann ebenfalls automatisieren, wenn nötig). Ich hab Letzteres gemacht, also jeder Cut hat seinen eigenen FX mit individuellen Einstellungen.
 


News

Zurück
Oben