Möbius - Mutatis Mundi (Psybient)

Mein neues Album "Mutatis Mundi" ist heute bei Mystic Sound Records erschienen!

5-e1474459370936.jpg


Fühlt Euch eingeladen gemeinsam mit mir die Welt von "Mutatis Mundi" zu entdecken!
http://mystic-sound.com/releases/moebius-mutatis-mundi/
 
Hi,
ich sage mal was zu track 2 und beziehe mich auf den google play preview.
Also es klingt irgendwie ziemlich jean michel jarre mäßig- vielleicht etwas mehr action als bei ihm.
Ansonsten coole synthsounds.
Die Komposition ist auch gut.
Würde evtl modernere drums nehmen- aber das ist ja vielleicht so gewollt.
Alles gute,
Stans
 
Hi,
danke für Dein Feedback!
Ja, dass mit den Drums ist gewollt.
Soll schon ein bischen frickeliger sein! :)

Ich war mal so frei und habe mir gerade Dein Album "Another kind of world" auf SC angehört!
Gefällt mir sehr gut!
Die Liebe zu tiefen Tönen und Harmonien haben wir auf jeden Fall gemeinsam. :)
 
Ich habe ein Video zum Track "Quantum Glow" gemacht.
Die verwendeten Bilder zeigen passend zum Titel abgeschiedene Quantenpunkte auf Objektträgern unterm UV-Mikroskop.
Bin immer wieder fasziniert von den Strukturen die Mutter Natur so formt. :)

 
schickes Video zu wunderbarer Musik :)

Und, schon eingelebt in der neuen Heimat ?
 
Oft höre ich Musik, wenn ich reise, schaue dabei gerne aus dem Fenster und beobachte die an mir vorbeiziehende Welt.
Diese Angewohnheit hat mich zu dem Track "World Shift" inspiriert.
Da lag es nahe ein Ich-schau-aus-dem-Fenster-Video zu diesem Track zu machen. :mrgreen:
Ich wünsche gute Unterhaltung.

Let the world shift!

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben