Die MacroDX Funkwelle

MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hallo,
war so frei auch mal einen Kanal aufzumachen. Übertragungen erfolgen in unregelmäßigen Abständen direkt von Satellit DX01 auf Ultra-Astralwelle :aliendeath:

Nachdem ich jetzt endlich meine Bandechos wieder an den Start bringen konnte, habe ich gleich mal einen Track damit fabriziert:
src: /macrodx/magnetfeld-disruptor
Sub Phatty geht durch ein Echocord Super 76, dem ich einen Wet-Signal Ausgang spendiert habe. Daher liegt auf einem Ohr jetzt das Mix- und auf dem anderen Ohr das Wet Signal. Ergänzt wird das ganze mit einen Odyssey durch BigSky. Enjoy...
 
Na, was die da wohl so alles berechnen....

Gefällt mir!
 
Danke für das Feedback :)

Unsere Sensorik hat etwas Neues aufgefangen, Herkunft noch unbekannt. Der Satellit DX01 war zu dem Zeitpunkt zwar zum Pferdekopfnebel hin ausgerichtet, aber die Rotlichtverschiebung im Material passt irgendwie nicht dazu :robot:
Ansehen: https://macrodx.bandcamp.com/track/16-schritte
 
Nettes "Gedudel", hat mir beides gefallen. Nummer 2 ist ja wirklich sehr TD-like.
 


News

Zurück
Oben