Pjiel's wundersame Reise durch Raum und Zeit

M

moehri

...
der kleine Pjiel, gezwungen dem Tode seines ihn liebenden Vaters machtlos beizuwohnen, entflieht halb zu Boden gedrängt mit schier übermenschlicher Kraftanstrengung den am Gehrin sich unschuldiger labender Hornissenwesen und begibt sich auf eine wundersame Reise voll aufregender Abenteuer und schillernder Gefahren. Er widersteht den süßen Verlockungen der Engelsflügler und überwindet in stummer Ewigkeit Raum und Zeit. Er dringt dabei in Galaxien vor, die nie zuvor einen Mensch gesehen.
Am Rande des Universums, begibt sich Pjiel zu jener Schwelle hin, die die Vollkommenheit der Leere vom Qaos eines schwindenden Daseins trennt und stürzt sich furchtlos dem großen Unbekannten entgegen.. während seines Abfallens dem Anbeginn der Zeit entgegen, wispert die gnädige Stimme des Herrn das Geheimnis seiner ewigen Schöpfung und Worte von Sanftmut und des Trostes begleiten Pjiel's Ohr

src: https://soundcloud.com/moehri/piels-wundersame-reise-durch-raum-und-zeit
 
supergeiles Stück. zuerst hab ich noch rumgespult, aber dann wollt ich alles hören :D
 
Ich habe es direkt durchgehört. Will heissen daß es auch Spannung aufbaut und das ist gut.
 
Dieser Track ist so nice, daß ich ihn mir eben mal aufgenommen habe. Dabei habe ich zum Fenster rausgeguckt und den glitzernden Lichter der Häuser eines Fernen Ortes beim funkeln zugeschaut.
Dieser Track wird mich beim Autofahren bestimmt über die Fahrbahn schweben lassen :supi:
 
von mir auch nochmal. Wahnsinn das Teil. Du solltest dafür sofort einen Plattenvertrag bekommen!
 
so leute...Das ist definitiv der beste Track der hier seit langem gepostet wurde...und der Thread geht gnadenlos unter.
Das ist so ein Punkt wo ich sagen kann:NEIN! Ich denke nicht ich bin der beste Musiker. Ich setze mich auch sehr gerne für andere Künstler ein.
Und dieser Track hier ist genial...Und das hat auch nichts mit "Geschmack" zu tun.
DIESER Track ist ne Bombe. Und jeder der Musik mag sollte das vernehmen. Leider haben sich nur sehr wenige zu diesem meisterwerk zu wort gemeldet..warum?
Das bestärkt mich nur weiter darin warum meine Tracks immer ignoriert oder schlecht gemacht werden.
Wer wirklich gut ist wird schlecht gemacht oder ignoriert....
 
holladibolla freigeist und auch euch anderen
danke für eure motivation und blumenstauden!!! 8)
und freigeist für seinen tapferen einsatz

frohes neues
--
es wäre natürlich auch interessant die eine oder andere kritische stimme zu hören
 
moehri schrieb:
holladibolla freigeist und auch euch anderen
danke für eure motivation und blumenstauden!!! 8)
und freigeist für seinen tapferen einsatz

frohes neues
--
es wäre natürlich auch interessant die eine oder andere kritische stimme zu hören


:supi:
 


News

Zurück
Oben