Edictum - Kanal

Und wieder habe ich ne ganze Nacht verbracht, um einen Flow auszunutzen und die Konsistenz innerhalb eines Tracks nicht zu brechen.
Persönlich mag ich ihn ganz gern und hoffe sehr, dass er bei euch auch Gefallen findet.
Ich bin euch sehr dankbar über jegliche Meinung und Kritik, anhand derer ich mich weiterentwickeln kann und natürlich für die Zeit, die ihr investiert, um es euch anzuhören - ist ja nicht selbstverständlich :phat:
src: https://soundcloud.com/simon-24-1/on-the-run
 
Vielen Dank für das Feedback!
JMJ ist für mich auf jeden Fall ein großer Einfluß (auf wen nicht :D)
Ich arbeite gerade daran, mein Mixing zu verbessern :)
Nun muss ich mich noch mehr mit Reverb/Delay-Bus-Technik auseinander setzen, um die Tiefenstaffelung besser hinzukriegen :)
 


News

Zurück
Oben