Winter in Riga [Dark Ambient]

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Beste Grüße aus Riga vom Herrn Blofeld... den hab ich dahin auf Soundreise geschickt weil mein Freund Ray im Rahmen eines Erasmus-Stipendiums gerade ein Auslandssemester dort verbringt und klangliche Untermalung für eines seiner Videoprojekte braucht.

src: https://soundcloud.com/schneefels/winter-in-riga
 
Gefällt mir, aber fast ein bisschen zu düster für Riga 8war shconmal dort) ^^

Würde auch gut zu Pripyat passen :supi:
 
:mrgreen: Okay, du hast Recht... ich geb zu ich hätte es auch spannender gefunden wenn er ein Videoprojekt in Pripyat gemacht hätte... Also hab ich´s mir einfach vorgestellt. Aber danke für das positive Feedback!
 
die Musik als solche finde ich klasse .. aber der Klang macht mich fertig ... dumpf, hohl und unangenehm kratzend wenn Höhen dazu kommen
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben