longbefor

darkstar679 schrieb:
ähm? war die midi clock kaputt?
irgendwie ist da nichts im takt oder auf dem punkt?
oder latenzen bei der aufnahme?
Weder noch oder doch?
War ein experiment für mich.
Ich nutz ja ein roland vs2480.
Beim kauf schwebte mir vor aufwendige sequencer/midi arrangements zu fahren,
da ich einige expander/sampler mit mind. 8outs habe,
und d. vs2480 16spur simultan Aufnahme bis 24spur gesamtaufnahme bietet.
Und geendet bin ich da, das ich doch wieder aufnahme für aufnahme händisch einspiele.
Nur für drums nutz ich teilw. cubase o. drumcomp.
Ein grosses thema beim vs2480 ist, wie gut ist die rolandeigene datenreduction,
die braucht man nämlich wenn man mehr als 16spur projecte fahren will.
Nach viel lesen u. probieren hab ich die letzten jahre nur noch nicht reduzierte
16spur projekte gemacht, kam letztens mit den Spuren aber nicht mehr hin.
Diese Aufnahme ist jetzt 20spur alle spuren sind nacheinander händisch eingespielt.
Nix mit cubase o. drumcomp.
Die orginalsoundquali ist für mich akzeptabel.
Für soundcloud ist d. song eh auf mp3 eingedampft.
 
eine whizzkazz-besoffene katze läuft über meine klaviatur und ein rec button pfropft
 
eine flöte?
ich denke meinen nächsten track nenne ich irgendwas mit spinne
sinclavier
 
Ich höre ja schon verdammt schräge Musik aber das hier ist echt nichts ! oder womit ich etwas anfangen kann.
Das klingt irgendwie aufgesetzt künstlich, wie Gewollt und nicht gekonnt.
Ohne jegliche Emotion oder Können . :rofl:
Oh man, meiner Meinung nach ist das wirklich verdammt schlecht und unhörbar, das geht nicht mal als Kunst durch .
Sorry für meine vernichtende Kritik . :peace:
 
versteh ich das jetzt richtig dass du die IPAD app hast für 29,99?
andernfalls verzeih mich
es zählt natürlich der einsatz und nicht was dabei rauskommt!!! :-Ü
 
oh man,
klingt das jetzt aggro- berlin?

die zeiten sind vorbei

p.s. bin fast fertig mit meinem neuen song/remix den ich nach einer spinne nenne, yes yes
 


News

Zurück
Oben