Hemisphere

Mir gefällt der Anfang und auch dieser Brass-Bass Sound nicht so, bis ca 1:20, hätte da fast abgebrochen,
der Teil dannach gefällt mir aber dann, schönes Easy Listening
Ich würde diesen Anfangsteil irgendwie weglassen, oder anders machen und kürzer.
 
Danke fürs Feedback,

Ja kürzer vieleicht, die Sounds? Hmm da bin ich auch noch hin und hergerissen!

Das Theme kommt zum Schluß noch mal kurz rein, bei 2.50! Würd ohne den Anfang aber keinen Sinn ergeben ne?

Grübel grübel
 
Ja, dann den Anfang kürzer vielleicht?
Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Muss noch jemand anders was dazu sagen.
 
hej, ich kann mich starling nur anschließen
brass sound ist im kontext kake, klingt nach wing commander / privateer 8bit, was ja nix schlechtes ist per se aber nicht hier
also ab 1:10 cool
anderen sound finden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben