Moognase - Kanal

schöner Sound, schöne Fotos! Hört sich so an wie Dudelsackmusik nur mit Synths(also der 2. Track ). Ah ich sehe Du lebst in UK, das hört man irgendwie. Schottland ist da ja auch nicht weit.
Und die Fotos hast Du auch gemacht?
 
Dankeschön. Ja, die Fotos sind von mir. Allerdings lebe ich doch weit weg von Schottland, leider ... :D
 
Vielen Dank fürs Hören. :)

Heute zwei neue Stückchen ...

1.)
Eher ruhig und entspannend:
Musik: Nachtwache
Instrumente: Korg Arp Odyssey, EHX Cathedral


2.)
Ebenfalls ruhig, aber etwas beklemmender vielleicht; Spiel mit dem Ringmodulator; "metallische" Klangwelt:
Musik: Sonnez les matines
Instrumente: Korg Arp Odyssey, EHX Cathedral

 
Doch echt super Synthkreation. Habe nur die erste Suite angehört. Auch der Bass ist sehr nice und sanft.
Die Akkorde gefallen mir auch sehr gut. Fotos auch echt nice!
Vielleicht könntest du einen stark bandpass Drumloop ganz leise einfaden in der 2ten Hälfte. Aber so wie es ist ist es auch super
Schönes Wochenende :)
 
Vielen Dank - das ist mit einem QY-70 gemacht. Am Rande: Vielleicht poste ich auch mal meine israelischen RM1X-Aufnahmen. Unvergesslich der Spaß mit der Flughafen-Security, der durch das Gerät entstand.
 


News

Zurück
Oben