Deep House Jams mit Circuit, Analog Rytm und PX5

Moin moin,

ich hab mal ein paar Jams mit meinen neuen Schätzen aufgenommen. Eher so die Ambient, Chillout, Deephouse, Techno Ecke.
Vielleicht ist ja was für euch dabei :phat: :phat: :phat:





LG
 
Videoeinbindung falsch und die Links sind auch fehlerhaft. Es gibt also leider nichts zu sehen.
 
Das erste ist cool.
Sieht auch cool aus wie du abgehst mit deinem Launchpad.
Leider etwas kurz.
Schöne Sounds.

Der zweite fängt auch schon mal schön an. Coole sounds die schmatzen so schön und kommen gut mit dem Delay.
Beat auch fine.
Hihats kommen gut.
Auch dass die Lautstärke sich zu ändern scheint tut der Dynamik gut.
Percussion gut umgesetzt
Klingt alles sehr weich und chillig - gefällt mir sehr gut.

Den zweiten finde ich ausgereifter als den ersten und echt gute Musik. Nur gegen 2:10 übersteuert da glaube ich was.

Viele Grüße,
Flo
 
CookAndStans schrieb:
Das erste ist cool.
Sieht auch cool aus wie du abgehst mit deinem Launchpad.
Leider etwas kurz.
Schöne Sounds.

Der zweite fängt auch schon mal schön an. Coole sounds die schmatzen so schön und kommen gut mit dem Delay.
Beat auch fine.
Hihats kommen gut.
Auch dass die Lautstärke sich zu ändern scheint tut der Dynamik gut.
Percussion gut umgesetzt
Klingt alles sehr weich und chillig - gefällt mir sehr gut.

Den zweiten finde ich ausgereifter als den ersten und echt gute Musik. Nur gegen 2:10 übersteuert da glaube ich was.

Viele Grüße,
Flo

hey hey vielen dank :)
also ich versuche eigentlich immer die Video kurz zu halten, da ich diesen 43 Minuten Jams immer sehr anstrengend empfinde! Ich werde das aber mal bedenken ;-)

Ja die Übersteuerung bei den Feedbacks vom Delay bekommst du bei den Elektron Kisten sehr, sehr schnell...fand ich irgendwie cool und habs deswegen gelassen :)

Ich hab ma ein paar neue Sachen gemacht:

 
was ich nicht verstehe, warum man dafür ein Video macht. Die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Es gibt nichts zu sehen was irgendwie interessant ist.
Die Musik ist ganz nett.
Jan
 
starcorp schrieb:
was ich nicht verstehe, warum man dafür ein Video macht. Die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Es gibt nichts zu sehen was irgendwie interessant ist.
Die Musik ist ganz nett.
Jan

Keine Ahnung warum macht man Videos? Das ist wohl eher ne grundsätzliche Frage oder?
Ich gucke mir auch Videos von Bands an und das obwohl ich nichts "interessantes" sehe :phat: :lollo:
 
Das gefällt mir alles recht gut!

Klar braucht man als Musik-Hörer keine Videos zum Musik hören. Aber da ich auch Musikmacher bin, interessiert mich halt auch, wie andere Ihre Musik machen, und dann ist ein Video schon was feines. Also weiter so!
 
addi307 schrieb:
Keine Ahnung warum macht man Videos? Das ist wohl eher ne grundsätzliche Frage oder?
Ich gucke mir auch Videos von Bands an und das obwohl ich nichts "interessantes" sehe :phat: :lollo:

ha ha, nein ich meine doch nicht Videos in denen eine Band spielt, Jemand etwas erklärt oder Gear getestet wird.
Hier werden Knöpfe gedrückt die danach anders leuchten. Ich sehe Finger, welche an einem Mixer Einstellungen von einigen Millimetern vornehmen.
Mit solch einem Video tut man doch seinem Anliegen, der Musik, keinen Gefallen. Also warum?

Jan
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben