Neue Videos von mir mit Synths

Modular + Commodore 64 + Mssiah Cartridge.

Leider hat mir beim C64 ein Joystick oder anderes Eingabegerät gefehlt, so konnte ich die Mssiah Synthsounds nicht editieren.

 
Danke fürs Feedback.

Und es geht gleich weiter mit der nächsten Modular Session.
Habe endlich wieder seit langem ein Midi-Interface im Modular (Vermona qMI 2) und deshalb konnte ich dieses mal auch gleichzeitig 4 Melodie-Spuren im Track verwenden. Was von grossem Vorteil beim Komponieren war.
Bei Benutzung des Modulationwheel gab es jedoch hin und wieder Timing Schwankungen mit der MPC 5000. Ist sicher nicht die beste MPC.

 
Weiter geht es mir einer Ambient/Drone Jamsession mit ................................... na ihr wisst schon.

In diesem Video kann man übrigens gut hören das die Patchkabel einen grossen klanglichen Einfluss haben.
Ein sehr unterschätztes Problem. :lol:

 
Im Einsatz dieses mal eine Lancia Senior Combo Orgel, die Akai MPC 5000 und der Modular:

 
Danke fürs Feedback. :nihao:

Nach der nächsten Woche kommt noch ein Video, der letzte der Serie.
Danach kommt eine Weile keine Modular Video mehr, dafür was anderes.
 
Letzte Modular Session.
Wieder mit Akai MPC5000 und dieses mal zusätzlich dem Arturia Minibrute.

 
Hey ho, hier isses ja auch cool, tolle Musik, schicke Equipment, lets making more Stuff, grüße in die Schweiz. :supi: :supi: :supi:
 
Hey ACA, mir gefällt deine Musik ausgesprochen gut! Kreativ, experimentell... nicht der allgegenwärtige Einheitsbrei oder einfältiges mpf-mpf-mpf ... sehr schön und erfrischend! :phat:
 
Danke fürs tolle Feedback.
Das motiviert, vielleicht mach ich doch noch ein Video in der Serie.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben