Stahl

Gefällt mit ganz gut. Es fehlt mir ein bißchen die Dynamik und die Power . Aber das ist denke ich nur ein Problem des Mixing und Masterings.
 
Danke für Deinen Kommentar.

Theoretisch habe ich noch ein wenig Luft nach oben. Ich bin dieses mal etwas konservativer vorgegangen und fand den MIx so in Ordnung.
 
Novex schrieb:
Gefällt mit ganz gut. Es fehlt mir ein bißchen die Dynamik und die Power . Aber das ist denke ich nur ein Problem des Mixing und Masterings.

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, das Ding hat schon Power finde ich. Also wenn da was fehlt ist es wirklich nicht sehr viel. Ich habe allerdings doch eine Kleinigigkeit die mich stört,
der Beat kommt mir so vor als würde er sich einfach immer nur wiederholen, ich finde da könntest Du ein bisschen mehr Leben und Abwechslung reinbringen um einen richtigen Knaller drauszumachen.
Da geht wirklich noch viel, mit Hall und delay arbeiten und ping pong delay z.B. 8) Nur ein wirklich gut gemeinter tip weil die Musik ansich wirklich schon sehr mühevoll produziert wurde, und
es sich lohnen würde da alles rauszuholen was geht. Wenn schon ,denn schon ;-)
 
supergeil!
ich liebe es, wenn die effekte nur so durch den raum schießen!
klanglich echt top.....sehr angenehm zu hören!
erregende musik, da möchte man den sportwagen starten und durch die nacht brausen (wenn meine frau nicht schimpfen würde....hätte ich da jetzt voll bock drauf)
 
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Das mit der Snare habe ich gleich mal ausprobiert, ist echt besser!

ich liebe es, wenn die effekte nur so durch den raum schießen!

[schamlose selbstpromo]Dann musst Du Dir umbedingt mal "Defekt" anhören. Ist auch auf meiner Soundcloud Seite.[/schamlose selbstpromo]
 
Ich habs nur grad aufm LapTop gehört, aber ich finds jetzt schon geil.

EDIT: Habs grad im Auto gehört und das ist immer noch geil.
 
Geiles Stück :supi: , auch das Ende ist klasse!
Störend finde ich nur den Effektsound, der am Ende jedes zweiten Takts auftaucht. Der ist zu laut und nervt irgendwann. Dafür finde ich die melodische Sequenz, die zwischendurch immer wieder auftaucht, zu leise. Nur gegen Ende ist sie gut zu
hören. Die würde ich mehr in den Vordergrund mischen.
 
Störend finde ich nur den Effektsound, der am Ende jedes zweiten Takts auftaucht. Der ist zu laut und nervt irgendwann.

Ja, das habe ich auch bemerkt. Aber wenn man den SOng etwa 1000 Mal gehört hat, blendet das Gehirn diesen Sound einfach aus, :mrgreen:
 
Joa, kanns man so machen.
Aber mir fehlt da ein Highlight und der Synth, der später rein kommt, klingt zu brav für dieses Thema.
Der Track beginnt ja schon laut, ich würde mich da entweder reinsteigern,
oder raussteigern/ausklingen und nachm Break weiter voll rein.
Es sind auch etwas viele Break/Stutter Effekte drin.
Das Arrangement ist halt nicht sehr spannend, dafür Effektgeladen.
"Was kommt da noch?", denkt man in der ersten Minute.
Aber es kommt nix mehr.
 


News

Zurück
Oben