Monotonia - Digitakt + X

So schön gebrochene Drums, aber die Clap kommt getaktet, wobei ich letztere etwas nach hinten verschieben würde.
(Am Anfang fällt das bei der Snare nicht so auf)
Kick und Clap würde ich nicht gleichzeitig spielen [imho]
Die Atmosphäre gefällt mir.
Style könnte man Electronica nennen.
 
Olutian schrieb:
So schön gebrochene Drums, aber die Clap kommt getaktet, wobei ich letztere etwas nach hinten verschieben würde.
(Am Anfang fällt das bei der Snare nicht so auf)
Kick und Clap würde ich nicht gleichzeitig spielen [imho]
Die Atmosphäre gefällt mir.
Style könnte man Electronica nennen.

Danke für die Anmerkungen - werde ich mal probieren, sofern ich da mehr daraus machen sollte. Das war alles auch eher eine Live-Skizze in drei Stunden mit teilweise nagelneuem Equipment (Vermona DRM-1 / Analog Heat) , das ich noch nicht gut genug kenne - so hört sich das dann auch an ;-)
So auf den Notebook-Boxen ist mir die Clap auch zu dominant und ich würde im Nachhinein mehr Variationen mit Echos usw. machen und insgesamt mehr Leben reinbringen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben