Hip Hop Song Remix

stefko303

stefko303

|||||
Hab einen remix von dem Song gemacht. Bin zwar nicht gerade ein grosser Fan diesen Rappern, aber zumidest hab ich ein brauchbares Accapella gefunden!



oder:


.
 
Gefällt mir sehr gut! Bin auch kein Rap-Fan, aber das Ding spricht mich an.

Hast Du das Klavier selbst gespielt? Klingt ziemlich echt. In den Strophen ist es im Verhältnis zum Sprechgesang ein wenig zu laut. Ansonsten - wie gesagt - top!
 
nö sind samples. und an dem track da stimmt vieles nicht, nach meinem eigenen geschmack. erstmal ist zu wenig bass und es klingt alles ein wenig zu clean. ich muss erstmal noch mehr üben, das bassverhältnis und limiting aufeinander besser abzustimmen. ich tendiere meist dahin, weniger bass zu EQen und dafür so laut wie's geht zu bekommen. blöde angewohnheit^^ aber trotzdem danke für das feedback.
 


News

Zurück
Oben