Claus Martin - Going Modular

Danke, danke!

Wollte eigentlich noch mein neuestes Video posten, bin aber zwischendurch im Helge Schneider Thread versandet. :lol:

 
:supi:
wow... der Jazz Track oben, dann das Modular Video, und nun klick ich mich grad durch einige Deiner youtube Videos.
Höre grad "Going Modular - Test 16" mit diesem herrlichen Funkbass, davor "Cosmic Rockers - The Funky Beat"
zu ende, jetzt läuft "Going Modular - Test 21"

Mir war nicht bewusst dass wir hier funkig jazzig orientierte Musiker im Forum haben, die auch noch selber spielen können.
Eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Electro Sonstwaswie.
 
virtualant schrieb:
:supi:
wow... der Jazz Track oben, dann das Modular Video, und nun klick ich mich grad durch einige Deiner youtube Videos.
Höre grad "Going Modular - Test 16" mit diesem herrlichen Funkbass, davor "Cosmic Rockers - The Funky Beat"
zu ende, jetzt läuft "Going Modular - Test 21"

Mir war nicht bewusst dass wir hier funkig jazzig orientierte Musiker im Forum haben, die auch noch selber spielen können.
Eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Electro Sonstwaswie.
Bin freudig überrascht, dass da ein "spielen können" Eindruck rüberkommt ... der DAW sei Dank, dass ich alles so zurechtschneiden und -biegen kann, dass es danach klingt. :lol: :lol: :lol:

Aber danke vielmals! :supi:
 
So, einen wollte ich noch vor Weihnachten/Jahresende raushauen:



Falls jemand eine frappierende Ähnlichkeit zum letzten Song feststellt ... kann sein. :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben