̖ Յaɾɧanʂɭʻs 〽♯♬♪♩♩♫♬

hier sind schöne Sachen dabei. Kann man sich hier eigentlich auch was wünschen? So wie im Radio früher, wo man als Zuschauer mal anrufen konnte und sich dann ein Stück wünschen konnte?
 
Endlich mal wieder was in deinem Յaɾɧanʂɭʻs 〽♯♬♪♩♩♫♬Thread. Kasse Track, klingt genau wie in der Beschreibung nach "Sonntagsjam".
 
Sehr cool! Deine Sachen haben immer etwas Besonderes, selbst wenn mir der Musikstil eigentlich nicht gefällt. Chapeau :supi:
 
Habe mir jetzt nur das letzte Teil angehört. Muss ich mir mal öfter gönnen deine Sachen. Gefällt! :D
 
Sehr cool, vor allem wenn die Chords einsetzen :phat:

Außerdem hatte ich bei den empfohlenen Videos "Jailbait" von Motörhead und Wendy O'Williams! Wie hast Du denn das geschafft :lollo:
 
thx

25 BAR ARPEGGIO LOOP NATURAL SEQ

LOFI LOOPY IPAD RECORD

MS 20 & NYLON

ROMANTIK POP RUMBO


 
Gerade schon auf YT gesehen: Großes Kino!
Wie eine Zeitreise und dann denkt man sich doch immer wieder: Hoppla, das gabs damals aber so noch nicht :phat:
 
Danke fürs feedback, ja hast recht.. ich sollte mal all meine gitarrenstücke in ein elektronisches arrangement einbauen, aber dazu brauch ich erst noch einen ZOOM R16 damit das unkompliziert realisierbar wird und die gartenlaube sollte fertig sein (studio green) ;-)


hier mal ein houseJAM

TR 909, 606, 626, 2x SH 101, JX3P, MKS 50, TB 303 und ANALOG FOUR als orgel :mrgreen:

src: https://soundcloud.com/rabhansl/roland-music-123-bpm
 
.

THX


RECORDJAM WITH A4, AR, MS 20 AND ALHAMBRA NYLON. NATURAL SEQUENCE. LOFI RECORD.

 
danke :D


ich hab mal mein akkordeon "aktiviert", ein jammer das ich zuwenig übe (soll sich aber jetzt ändern)

einfach herrlich wie das teil "ATMET" . :supi:

KORG MS 20 UND EIN AKKORDEON

 
ich denke es ist an der zeit mir mal ein qualitatives grossmembran zu holen, das olle richtmikrofon das mir mal geschenkt wurde bringts einfach nicht mehr. :D


ROLAND TB 303 UND TR 606 IM TRACKMODE

 
Trigger, Du hebst das Musizierniveau hier ganz schön an. Jetzt noch das Akkordeon dazu und ich mache :adore:
 
danke für das positive feedback :D

hier hab ich mal nylon mit einem -pitch faktor- gedoppelt und etwas M5 MS 20 dazu.. eher ein test, das konzept ist aber ausbaufähig.
Wird zeit für ein zoom R16 und ein grossmembran. ;-)


 
SOMMERPAUSE ENDE
mal wieder seit langem die studioheizung angeworfen um spontan was zu recorden.


SPONTANEOUSLY LOFI RECORD JAM WITH MACBETH M5 AND NYLON GUITARRA. NO EDIT.







please prepared for nylon massacre maximum of alhambra
 
absurd - ich habe VORHER (vor ca. 30 minuten) seit wohl 6 monaten das erste mal den gedanken gehabt "ich könnt doch mal checken ob der rabhansl irgendwo aktiv ist und den mal grüßen"

und nun DAS...


eonunf.jpg



auflösung: JA - es hat sich so abgespielt !
 


News

Zurück
Oben