Probleme mit Karp Odyssey Modul

Grüß Gott die Herrschaften,

Heute habe ich endlich meinen lange vorbestellten und heiß ersehnten Odyssey in der schmucken weißen Modulversion bekommen. Nun wurde allerdings die Freude durch einen vermeintlichen Defekt getrübt. Und zwar werden die Oszillatoren permanent vom LFO moduliert, genauer gesagt von der Sinuswelle des LFO, völlig unabhängig davon was ich einstelle. Ein- und ausschalten hab ich schon versucht, bringt nix. Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?
Und ist es eigentlich normal dass man bei jedem Tastenanschlag den LFO retriggert? Lässt sich das irgendwie abstellen?

Schönen Dank schonmal im Voraus.
 
Permanent vom LFO moduliert???
Hast du unter der ASDR Hülkurve irgendwie einen der Schalter in der unteren Position????
Hier triggert der LFO das KeyGate und löst in dessen Geschwindigkeit aus.
 
Komisch....check mal den Vibrato Taster mittg der beiden Bendertaster. Sollte der hängen...fiele mir noch ein.
Viel Spass der ARP macht riesig Spass ansonsten.
 
Das war auch mein Verdacht, vor allem weil die Oszillatoren beide immer durch den Sinus moduliert wurden. Wie gesagt, jetzt passts wieder und ich find das Teil auch extrem geil soweit.
Was mich nun immernoch interessieren würde, ob der LFO grundsätzlich durchs Keyboard retriggert wird oder ob man das abstellen kann.
 
Otto Normalverbrauch schrieb:
Was mich nun immernoch interessieren würde, ob der LFO grundsätzlich durchs Keyboard retriggert wird oder ob man das abstellen kann.

Standardmäßig läuft der LFO nicht frei. Das würde ich mir auch ab und zu wünschen. Wenn das noch umschaltbar wäre, wäre der Odyssey schon fast zu perfekt. ;-) - Ich mag ihn auch so. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben