MS-20 Reissue?

G

gheddi

.
Ich frag nur rein aus Interesse...

haltet ihr es für möglich, dass der MS-20 eine Neuauflage (100% gleiche Größe, nicht die 86% des Mini) erfährt? Korg fährt die selbe Schiene (zwar limitiert aber immerhin) ja auch mit dem ARP Odyssey...

Wäre sicherlich cool. Ein 1:1 Nachbau mit MIDI und dem üblichen Normkrams...
 
CO2 schrieb:
:denk: ähh, MS-20 Kit verpennt..... :gaehn:

Kenne das Kit. Ich meine aber eine Version mit Tasten und allem... Gibt ja schließlich auch eine ARP Desktop Version und eine "betastete" Version...
 
gheddi schrieb:
Ich frag nur rein aus Interesse...

haltet ihr es für möglich, dass der MS-20 eine Neuauflage (100% gleiche Größe, nicht die 86% des Mini) erfährt? Korg fährt die selbe Schiene (zwar limitiert aber immerhin) ja auch mit dem ARP Odyssey...

Wäre sicherlich cool. Ein 1:1 Nachbau mit MIDI und dem üblichen Normkrams...

Guten Morgen! Auch schon wach? Leider zu spät. Die Neuauflage war schon da 2015...und du hast sie verpennt. Die Modul Version kann man aber noch kriegen. Also schnell zuschlagen, sonst alle!
 
Moogulator schrieb:
https://www.korg.de/produkte/fruehere-modelle/ms20kit-produktinfo/ms20kit-produktinfo-1.html
…ist aber ausverkauft.

Korg hat aber auch einen Odyssey FS gemacht, mit ähnlicher Idee: viewtopic.php?f=2&t=119668&hilit=odyssey+fs#p1406716

Also - passieren könnte alles, aber das Kit war wohl kein Renner, sonst hätte man das vielleicht noch einmal gemacht? So wie Roland die Boutiques noch einmal aufgelegt hat, sind inzwischen auch ausverkauft.

Danke, das wollte ich wissen. Wenn der neue ARP gut ankommt, überdenken sie villeicht eine Reissue des MS-20 ebenfalls?
Ein Neubau Analogsynth; Halbmodular für guten Preis mit vollwertigen Tasten...
 
Teilweise vlt mit Glück einen Restbestand zu bekommen.

ich habe meinen MS20 Kit bei Session-Music bestellt, ist aber auch
schon fast 2 Jahre her.

Das Teil selbst ist empfehlenswert :supi: Beide Filter am Start, lassen sich
über Jumper oder über Tastaturkommando, muss dann nur neu gestartet werden,
auswählen. Ich werde aber noch den Jumper durch einen Schalter ersetzen.

Viel Glück !
 
@gheddi:
hast ja wahrscheinlich mittlerweile gemerkt, das die "Kit"-Variante dem Original entspricht, also nix M ( Desktop). Scheint in D. mittlerweile ausverkauft zu sein, außer evtl noch in GB oder in Japan werden immer mal welche angeboten....
Der "Echte" ist unter Umständen sogar günstiger zu bekommen, dann halt ohne MIDI und nur ein Filter...
Der große ARP ist cool, im Moment kaufe ich aber nix, sonst hätte der mich schon gereizt.
 
-> https://www.muziker.de/korg-ms-20-diy-k ... Gwodn0MIPQ
Vorher aber abfragen, ob und wann der geliefert werden kann/könnte.

..oder einen gebrauchten suchen.

TMlp.ms_20kit.jpg
 


News

Zurück
Oben