Korg Arp Odyssey (mini) Proportional Pitch Control

O

ODDSHOT

.
Hallo zusammen, beim Bedienen der PPC am Korg Odyssey höre ich keinen Unterschied. Ist Pitch Control nur bei bestimmten Einstellungen hörbar oder gibts seitens Korg Fabrikationsfehler?
 
Hast Du die Tasten stark genug gedrückt? (mittlere Holzfällerprankenstärke ist angebracht)
 
ODDSHOT schrieb:
Hallo zusammen, beim Bedienen der PPC am Korg Odyssey höre ich keinen Unterschied. Ist Pitch Control nur bei bestimmten Einstellungen hörbar oder gibts seitens Korg Fabrikationsfehler?

Der Modulationshub der PPC-Taster ist allein auf den Druck, den man darauf ausübt, zurückzuführen.
Die Modulationsziele sind fest zugeordnet, es bedarf keiner weiteren Einstellung.
Beim 86-%er ist der Druck stärker auszuüben als beim FS.
 
Zotterl schrieb:
Hast Du die Tasten stark genug gedrückt? (mittlere Holzfällerprankenstärke ist angebracht)

Haha, danke. Den Holzfällerdruck hatte ich nicht ausgeübt. Wollte mit dem Schätzchen noch zärtlich umgehen ;-)

Werde es aber ausprobieren. Danke sehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben