Moog Minitaur gibt kein Audio aus?

Keinem das Problem bekannt? Ich werde die Kiste Morgen mal öffnen.
 
meine güte!

war das ein krampf. ich bin die letzten wochen mit meinem minitaur so was von am rumeiern gewesen und

war kurz vor einem tobsuchtsanfall und hätte das schöne teil fast aus dem fenster im 4. stock geworfen.

aber der reihe nach.

mit dem

midi driver 2.23.0

firmware 2.1.1

software editor 3.0.4

windows 10 desktop

ableton live 9.x

pro 2 als master kb midi-chanel 1

ins rennen gegangen

nach tagelangen rumtesten ( u.a. acronis-images zurückspielen u.a.)

mit dem standalone editor hatte ich zumindest einen work-around gefunden, dass er über midi-kabel halbwegs

funktionierte. nun gut, der vorrede, heute neue treiber geordert und erste basistests im vst (regler, automationaufzeichnung

etc. ) und der stand-alone-editor funktionierten. ich hoffe es bleibt so.

usb-driver 3.30.0

editor 3.2.0

firmware updater 2.2.0

mail geschickt an eine der u. st. e-mail-adressen.

https://forum.moogmusic.com/viewtopic.php?f=11&t=15900

viel glück!

p.s. dass vom master kb über midi-kabel zwar das signal am minitaur zu sehen war, aber

kein ton rauskam, (wie bei dir) hatte ich heute zunächst auch. es lag daran, dass im editor beim setting von midi-out/in

nicht einfach chanel 1 stehen musste, sonder ich mußte/konnte "3-minitaur" (= USB) auswählen. nebenbei: beim erststart

kann/konnte der editor keine verbindung aufbauen neuerdings (?) rot gekennzeichnet. nach auswahl von "3-minitaur"

funzte es sofort. ach noch was: toller sound!!! ich hab´ihn wieder lieb. ;-)
 


News

Zurück
Oben