Sequencer für alte Yamaha CS Synhtis / Hz/V

Hallo !
Gibt es eigentlich auch Sequenzen für die alten analogen Synthis der Yamaha CS-Serie,da diese ja mit so einen komischen Volt-Herzt oder so arbeiten.
Bisher kenne ich nur solche Teile die von Novation als Interface wo es funktionieren soll.
Danke euch.
 
Re: Sequenzen für alte Yamaha CS Synhtis

Synthifreak schrieb:
Gibt es eigentlich auch Sequenzen
Ich nehme mal an du meinst Sequenzer. Wenn ja dann ja, gibt es. Beispielsweise können der Korg SQ-1 und der Arturia Beatstep Pro auf Hz/Volt Kennlinie geschaltet werden.
 
Re: Sequenzen für alte Yamaha CS Synhtis

Ja Sequenzer meine ich….durch diese Autovervollständigung kommen immer diese Wörter zu Stande.
Also wenn diese beiden das bringen wärs super,denn ich habe noch einen CS15D der mir am Herzen liegt und ich gerne damit benutzen möchte.
Danke.
 
Re: Sequenzen für alte Yamaha CS Synhtis

Du kannst mit dem SQ-1 sogar beide Channel des 15D ansteuern, da er ja zwei Kanäle A/B hat. Dann beträgt die maximale Sequenzlänge aber auch nur 8 Schritte. Der Beatstep pro kann das auch, allerdings auch mit bis zu 64 Schritten.
 
Re: Sequenzen für alte Yamaha CS Synhtis

Es würde mich sehr wundern, wenn der Analog Four das nicht kann.
 
Re: Sequenzen für alte Yamaha CS Synhtis

Sequentix Cirklon könnte das auch.....
 
Re: Sequenzen für alte Yamaha CS Synhtis

Future Retro Mobius
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben