jean michel jarre video: verstimmter synthi

Hallo Leute,

da gab es doch mal dieses Video, in dem Jarre live spielte und der Synthi sich plötzlich völlig verstimmte.
Ich finde das Video leider nicht mehr. Hat jemand von Euch einen Tipp?
 
unter termine war das hier irgendwo und es war ein memorymoog. hab den link aber auch nicht parat, aber ggf. findest du das, das war ein langer thread mit viel Emotion..
 
Das Video schau ich mir immer wieder an, wenn mich das G.A.S. packt. :!:
Das beruhigt ungemein.
Allerdings kann einem der Herr Jarre in seiner Lage sehr leid tun.
Aber das ist, was der Zuschauer sehen will. Es ist wie beim Autorennen.
 
.....................da hat der Herr Jarre so geile Gerätschaften auf der Bühne .und trotzdem doch glatt vergessen den Memorymoog mal bei Lintronics überholen zu lassen :lol:
 
Was wohl im Kopf des Herrn Jarre wohl damals vorgegangen ist.....auf jeden Fall hatte er die Ruhe weg...für solche Fälle sollte immer ein digitaler Synth herumstehen auf dem er weiterspielen kann weil verrecken kann immer was bei diesen alten Sachen. Die haben immer irgendwelche Macken.
 
Black2545 schrieb:
Das ist eine Cover-Version von Ozzy Osbourne´s "Paranoid" in Schlager-Version.. ;-)
jein, nicht nur. der song ist bekanntermassen von black sabbath und wurde der legende nach von der band in "letzter minute" noch schnell im studio geschrieben.

es war zu der zeit (und in gewissen genres auch heute) nicht unueblich song-rechte einzukaufen und mit eingedeutschtem oder komplett anderem text zu versehen.
 
snowcrash schrieb:
Black2545 schrieb:
Das ist eine Cover-Version von Ozzy Osbourne´s "Paranoid" in Schlager-Version.. ;-)
jein, nicht nur. der song ist bekanntermassen von black sabbath und wurde der legende nach von der band in "letzter minute" noch schnell im studio geschrieben.

es war zu der zeit (und in gewissen genres auch heute) nicht unueblich song-rechte einzukaufen und mit eingedeutschtem oder komplett anderem text zu versehen.

Ja, Ozzy war ja damals zu der Zeit bei Black Sabbath.. meinte ich eigentlich auch.
Das stimmt, das wurde oft so gemacht.
 
Das Ozzy Video ist ja wohl mal das geilste was ich seit langem gesehen habe !
Knaller !

"Ozzy, wenn du keine Verwendung für das Ding hast, ich nehme es dir gerne ab !"

:) :)
 
Deak Ferance schrieb:
Das Ozzy Video ist ja wohl mal das geilste was ich seit langem gesehen habe !
Knaller !

"Ozzy, wenn du keine Verwendung für das Ding hast, ich nehme es dir gerne ab !"

:) :)


wohl echt wahr. pack mich grad dermassen weg. vorallem die coolen sprüche dazu...loooooooooooool... :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben