Sammelbestellung jx3p update-kit

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ACHTUNG HIER NUR BESTELLUNGS-ZUSAGEN!!! KEINE DISKUSSION DES TECHNIK! NUR DISKUSSION DES BESTELLMODUS!


Es geht um http://www.kiwitechnics.com/jx3pupgrade.htm. Ist jemand interessiert, an einer Sammelbestellung für das JX3P upgradekit mitzumachen. Wir würden uns massive Versandkosten sparen und man hat den Ärger beim Zoll nur ein einziges Mal.
Ich würde auch anbieten, den Einbau vorzunehmen, wenn mir die ausgebaute Platine zugesandt wird.
Es gibt hier keinen zugesagten Preis. Es gilt der Preis, der sich letztlich aus der Lastschrift/Überweisung durch/an kiwitechnics und den Kurs am Überweisungstag ergibt. Hinzu kommen Portokosten und Zoll. Wer will, kann dann von mir eine Kopie von Kontoauszug, und Zollquittung bekommen.

BITTE HIER KEINE FRAGEN ZUM KIT SELBST!!! DIESE BITTE IM THREAD jx3p update-kit STELLEN.

Anmeldeschluss ist am Dienstag den 15. Februar 2011.


Florian
 
Hallo Florian!

Ich wär dabei und würde das Kombinerte Paket mit Chorus Speed mod nehmen.
Ich würde auch auf dich wegen des Einbaus zurückkommen.

Cheers,

Enrico
 
NOCHMALS: BITTE HIER KEINE FRAGEN ZUR TECHNIK DES UPGRADE STELLEN. KEIN META-GEFLAPSE UND KEINE BEGEISTERUNGSSTÜRME

HIER GEHT ES NUR GANZ TROCKEN UM DIE BESTELLUNG!
 
tolle initiative :)

ich wäre auf jeden fall dabei, mitsamt chorus-pimp-unit und gerne auch mit cpu-transplantation.
 
florian_anwander schrieb:
Ist jemand interessiert, an einer Sammelbestellung für das JX3P upgradekit mitzumachen.

...ja! - habe allerdings schon bestellt (das Combo-Package) - müßten wir also klären, ob er bereit ist die Bestellung entsprechend abzuändern...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Ich bin verbindlich dabei mit 2x Combined 3P Upgrade and Chorus Mod Kit.
Moneten vorher, wohin?
Ich mache das so: am 16. werden alle, die sich gemeldet haben, kontaktiert. Und die schicken mir dann eine Antwort bis zum 17. mit der verbindlichen Zusage (oder eine finale Absage).
Dann geht die Info mit Bezahlungsdaten an Euch raus, und ich bestelle bei kiwitechnics. Ihr überweist mir das Geld oder übertragt es an meinen paypal-account und ich bezahle dann kiwitechnics von meinem paypal-account aus.

Der von Murray avisierte Termin 20. 2. wird übrigens vermutlich nicht eingehalten werden können.

Wenn die Kits da sind, dann schicken mir die, die den Einbau wollen, Ihre Main-Boards. Alle anderen bekommen von mir das Kit als Paket zugeschickt (ich versende nicht als Päckchen. Immer nur als versichertes DHL-Paket).

Den Einbau rechne ich dann immer individuell mit den Leuten mit Rechnungsstellung ab.


Florian
 
florian_anwander schrieb:
Ich mache das so: am 16. werden alle, die sich gemeldet haben, kontaktiert.
Kurze Info: ich werde da erst am Wochende dazu kommen. Da Murray eh auch erst ab nächsten Montag wieder da ist, würde sowieso nichts vorwärts gehen. Von daher: Die Meldefrist bis 19. 2. verlängert.

Florian
 
florian_anwander schrieb:
Die Meldefrist bis 19. 2. verlängert.

...laß uns bitte doch mal eben wissen, wer auf Deiner Liste steht (also: steh' ich drauf, oder muß ich mich nochmal irgendwie umtun?)...
 
fairplay schrieb:
...laß uns bitte doch mal eben wissen, wer auf Deiner Liste steht
Zugesagt haben:
* checkmate
* stereoping
* Xpander-Kumpel
* fairplay (hat schon bestellt; nur Teilnahme am Versand)
* Jan S
* actionjetzon (ohne Chorus)
* Burt
* florian_anwander
Wenn nix anderes dransteht, jeweils ein Upgrade mit Chorus Modifikation
 
lilak schrieb:
mein 3p ist heute einetrudelt, ich wäre auch dabei wenn das noch geht.
Gut, dann schreib mir bitte eine mail (siehe Footer) mit Deiner Postanschrift und Telefonnummer, und ob Du mit oder ohne Chorus willst.

Für die anderen: Murray hat noch einen bösen Bug im MIDI-Handling gefunden, den er noch fixen muss. WIrd wohl Mitte der Woche werden.
Ich schicke dann Mails raus, wenn ich das Geld von Euch brauche.

Florian
 
fr777xs schrieb:
hallo florian,
wenn es noch möglich ist würd ich ein komplett kit bestellen.
danke
Geht noch. Schreib mir bitte eine mail (siehe Footer) mit Deiner Postanschrift und Telefonnummer.

(ich sollte Vertriebler werden: da muss man nur immer per cut&paste aus dem vorigen postings zitieren ;-) )
 
So heute geht um 16:00 folgende Bestellung final raus:

* checkmate
* stereoping
* Xpander-Kumpel
* fairplay (hat schon bestellt; nur Teilnahme am Versand)
* Jan S
* actionjetzon (ohne Chorus)
* Burt
* florian_anwander (plus PE-Upgrade)
* lilak (Plus PE)
Wenn nix anderes dransteht, jeweils ein Upgrade mit Chorus Modifikation.
 
Hallo Florian,

Ich hab grad auf der Seite gesehen, dass der Chorus Mod später nachgeliefert werden muss, wegen Teileknappheit.
In dem Fall wär mir dass zu aufwändig, weil ich die Sachen nicht selbst einbauen kann und daher das Board zweimal durch die Gegend schicken müsste.

Ich möchte deshalb gern nur das JX-3P Upgrade Kit OHNE Chorus Mod bestellen, falls das noch möglich ist!

Vielen Dank und Viele Grüße,

Enrico
 
Check Mate schrieb:
Ich hab grad auf der Seite gesehen, dass der Chorus Mod später nachgeliefert werden muss, wegen Teileknappheit.
Ich frag mal, was das genau fehlt. Vielleicht kann man das für uns hier in D besorgen.

Ansonsten müsste man die gesamten Installationen auf April verschieben.
 
florian_anwander schrieb:
Check Mate schrieb:
Ich hab grad auf der Seite gesehen, dass der Chorus Mod später nachgeliefert werden muss, wegen Teileknappheit.
Ich frag mal, was das genau fehlt. Vielleicht kann man das für uns hier in D besorgen.

Ansonsten müsste man die gesamten Installationen auf April verschieben.
Also, alles ist ganz harmlos. Die fehlenden Teile sind die 2,54mm Vierfachstecker für das Flachbandkabel, das im Bild mit der Bedienplatine verlötet ist:
3PChorusMod2.jpg

Davon würde ich mich jetzt nicht irritieren lasssen. Ich würde das einfach mit Pfostensteckern und Klemmschneidverbindern lösen, bei denen halt nur eine Reihe verwendet wird (so ähnlich wie die Döpfer A100-Versorgungskabel). Oder man lötet die Kabel wie auf dem Foto einfach ein. Bei Bedarf, kann ich ja den "Selbstlötern" die Verbinder mitgeben.
 
atol schrieb:
mist. zu spät. wurde zufällig eines zu viel bestellt? springt jemand ab?
..

Ich würde da auch mit aufspringen, falls jemand abspringt, hab den Thread leider auch vorhin erst entdeckt.
 
thecity schrieb:
atol schrieb:
mist. zu spät. wurde zufällig eines zu viel bestellt? springt jemand ab?
..

Ich würde da auch mit aufspringen, falls jemand abspringt, hab den Thread leider auch vorhin erst entdeckt.
Ich krieg das ja nicht billiger. Der einzige Vorteil ist, dass man sich die Versandkosten spart und nur einer zum Zoll latschen muss. Von daher: tut Euch einfach zusammen.
 
Kurzes Update:
Murray wartet noch auf die PE-Gehäuse. Ansonsten ist unsere Sendung fertig. Ich bin nächste Woche ohne Internet. Das Organisieren der Bezahlung beginnt also nach dem 20.3.
 
Neues Update: Die Bezahlung ist raus. Die finalen Kosten sage ich Euch dann, wenn der Zollbetrag feststeht.
 
Just for info:
es gab noch einen Bug in der Remote-Updateroutine, den Murray noch gefixt hat, bevor er unser Paket losschickte. Ich schaetze Ende nächster Woche schlägt das Paket hier beim Zoll auf.

Florian

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: JX3P Sequencer
Datum: Mon, 28 Mar 2011 17:37:24 +1300
Von: Murray <info@kiwitechnics.com>
Antwort an: info@kiwitechnics.com
An: Florian Anwander <fanwander@mnet-online.de>


Hi Florian

I finally got to the bottom of my updating problems and I will ship your
parcel in the morning.

Kind regards
Murray

Email - info@kiwitechnics.com
Web - http://www.kiwitechnics.com


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: update problem
Datum: Sat, 26 Mar 2011 08:01:12 +1300
Von: Murray <info@kiwitechnics.com>
An: Florian Anwander <fanwander@mnet-online.de>


Absolutely! I'll have it sorted today as it will be something pretty
minor. The code is basically the same as the PE update system which
works well. It just trashing some of the code as it updates and will be
a buffer problem or something.

MH




On 26/03/2011 7:51 a.m., Florian Anwander wrote:
> Hello Murray,
>
> I think we should put the the shipment on hold until the you have
> veryfied, that the firmware updates safely?
>
> Florian
>
> Murray wrote:
>> Hi Florian
>>
>> Yes I did thanks. I have everything packed up but yesterday I found an
>> firmware update bug in the 3P which I need to get to the bottom of
>> before I ship. I have a second release ready but it wouldn't update
>> correctly. Hopefully I can solve it remotely or else it will mean
>> replacement CPUs to all purchasers which will be a drag. I have also
>> been held up fixing a tricky little PE bug that was dropping midi
>> between the in and out. Your new PE CPU with the latest code on is in
>> Chris's PE box.
>>
>> Kind regards
>> Murray
>>
>> Email - info@kiwitechnics.com
>> Web - http://www.kiwitechnics.com
>>
>> On 26/03/2011 1:12 a.m., Florian Anwander wrote:
>>> Hi Murray,
>>>
>>> I just wanted to ask, whether the paypal payment went through to you.
>>> I got your invoice and the payment is marekd as finished at my paypal
>>> homepage; but I never received a confirmation mail from paypal.
>>>
>>> Could you be so kind to check, whether you received my payment or not.
>>>
>>> Thanks a lot!
>>>
>>> Florian
 


News

Zurück
Oben