MFB Dominion X

der dominion.x bekommt geölte nussbaum seitenteile. wir warten noch auf rückplatten, zudem muss noch die speicherverwaltung programmiert werden.
ein aktuelles foto wir die nächsten tage publiziert.
das filtermodul ist austauschbar, wir werden dafür sorgen, dass alternativen angeboten werden. diese werden von uns oder dritten designed.
es wäre also nach wie vor eine edelvariante denkbar, die natürlich preislich mehr zu buche schlagen würde.

in wenigen tagen auch ein neuer thread mit dem neuem analog drum konzept ;-)
 
das filtermodul ist austauschbar, wir werden dafür sorgen, dass alternativen angeboten werden. diese werden von uns oder dritten designed.
es wäre also nach wie vor eine edelvariante denkbar, die natürlich preislich mehr zu buche schlagen würde.

gute idee! :supi:
 
tripbeat schrieb:
...es wäre also nach wie vor eine edelvariante denkbar, die natürlich preislich mehr zu buche schlagen würde.

...meinst Du damit die Tastenversion mit Sequenzer und Effekten, die ein paar Seiten vorher angesprochen wurde?
Falls ja, wäre die nach wie vor interessant!!!
 
tripbeat schrieb:
das filtermodul ist austauschbar, wir werden dafür sorgen, dass alternativen angeboten werden. diese werden von uns oder dritten designed.
Wirklich interessant!
Ein "entsprechender Euro-Schacht" wäre dabei kein schlechter Denkansatz ;-)
...dann käme man doch noch zu seinem Shippmann-Filter in dem Teil :lollo:


Gruss
 
nein, kein euroschacht, wo soll der denn hinkommen?
es können ja filter eingeschleift werden.
nein, es kann im gerät eine steckplatine ausgetauscht werden, das ist einfach zu machen.
wir hoffen innerhalb des nächsten halben jahres ein weiteres modul anbieten zu können. das hängt von vielen dingen ab.
auch drittanbieter sind aufgerufen, ein filter zu designen. wir liefern die spezifikationen, prüfen den baustein und nehmen ihn bei gefallen in unser programm mit auf.
 
LFO Midi Sync wäre nett gewesen. Mit Clockteiler to Modwheel und du hast evtl ein paar Wobble Kids mehr als Kunden ;-)

Klingt fein, richtig viele Möglichkeiten.
Ich komm gerade ins überlegen den Synth2 dagegen auszutauschen...
Wobei mir das Sequencerchen doch ws ein bißchen abgehen wird ;-)

Aja und die Soundliste kann ich immer noch nicht einmotten, weil noch immer kein kleines Graphikfähiges Display...leider
 
Die Vorfreude ist groß!

Gerade die Kombination mit dem Megazwerg (aber auch mit Nanozwerg!) ist reizvoll. Die Demos haben coole Passagen, gehen mir aber etwas zu sehr in Richtung Rumgedaddel.

Frage an Tripbeat: Darf ich aus den Demos eine Art "best of" stricken und sie hier via Soundcloud ins Forum stellen? Dazu ein paar kleine, kurze Demos, was sich aus Samples dieser Demos so alles veranstalten lässt. Hätte ich voll Bock drauf!
:)
 
die demos sind noch nicht offiziell. ich hahe mit einer hand "rumgedaddelt", mit der anderen am synth herumgeschraubt.
das offizielle demo dann mit sequenzen und auf en punkt gebracht. zudem ein video mit den wichtigen funktionen erklärt.
 
Ein reiner drum step sequencer wuerde noch fehlen in der produktpalette. Die seq1/2 sind ja mit verlaub nicht sehr live faehig- toll waere ein 19 zoller, mit 64 steps( druckknoepfen ) pro reihe, in 5 facher ausfuehrung.
 
Gibt es beim Dominion X nen "Snap Modus"? Also wenn man Programme wechselt und an nem Poti dreht, das nicht direkt der Wert verändert wird, sondern erst wenn man an dem aktuellen Wert angekommen ist?
 
tripbeat schrieb:
die demos sind noch nicht offiziell. ich hahe mit einer hand "rumgedaddelt", mit der anderen am synth herumgeschraubt.

Das is ne gute Nachricht. Es soll ja Synthesizer geben, denen man anmerkt, dass die Entwickler selbst noch nie ausprobiert haben, ob sie auch mit Tastatur gescheit funktionieren... *hust*.
Spürt ihr die dunkle Energie in der Anspielung? Und dass hier auch jemand mit bösen Worten den Zwerg schlägt? *duck und weg*
 
@ Tripbeat Gibt es denn schon ein realistisches Erscheinungsdatum für den Neuen Synth und den Drummie - Muß ja schon mal die Finanzierung planen...
 
780 Euro erscheinen mir etwas zu günstig in Anbetracht der Features. Wo ist der Haken?
Optisch natürlich ein Leckerbissen. :supi:
 


News

Zurück
Oben