Analoges Equipment reparieren lassen?

CO2

CO2

||||||||||
Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?
 
CO2 schrieb:
Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?

in offenbach hast du niko riehm - er hat auch erfahrung mit tr909.

in erlangen hast du noch achim jerominek - der hat auch lange erfahrung in dem business.
 
Und hier in Hamburg gibts den Stefan, Kontakt stelle ich gerne her. Der hatte auch meine 909 sehr schnell repariert.
 
ossi-lator schrieb:
CO2 schrieb:
Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?

in offenbach hast du niko riehm - er hat auch erfahrung mit tr909.

in erlangen hast du noch achim jerominek - der hat auch lange erfahrung in dem business.

ist der Niko umgezogen? Dachte der hätte seine Homebase bei Bad Homburg!

Glückauf
 
hey danke. niko riehm habe ich auch schon irgendwo gelesen, werde den mal kontaktieren, das ist auch nicht weit von mir entfernt.
 
gleiche frage andere region : leipzig + umgebung

thema: jun o polysix

und natürlich jemand der das kann ;-)
 
Und wer ist (außer Rudi, aber der ist ja "fixiert") in München und Süddeutschland empfehlenswert (auch für Röhrenamps interessant)?

Vielleicht kann man diese/solche Empfehlungen hier im Forum an einer Stelle zusammenfassen?
 
CO2 schrieb:
Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?

Die machen das: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
Vorsicht - die meisten brauchen doch recht lang dafür! Mehr als man denkt. Besser nachfragen.
 
Moogulator schrieb:
CO2 schrieb:
Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?
Die machen das: <a href=https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
Vorsicht - die meisten brauchen doch recht lang dafür! Mehr als man denkt. Besser nachfragen.
In der Liste steht aber bei einigen nicht dabei, wo sie ansässig sind. Das wäre jedenfalls für mich interessant, weil ich meine Geräte überwiegend persönlich bringe und hole. Bleibt als München und Süddeutschland - weiß hier niemand was (wie gesagt auch Tube-Amps)?
 
Habe mal Bundesländer dazugeschrieben und grobe Gegend / Großraum, erschreckend viel in der Wallachei bei Sankt Wallen an der Walle oder so. Das hilft ggf.
Habe nur die mir halbwegs bekannten drin. Nehme aber gern weitere Adressen von guten Leuten auf. Bitte einfach bescheid sagen.
 
ja, hat meinen juno 60 gemacht,
du erinnerst dich an deine ferndiagnose??
;-)
kostenloser KVA!
hat ein wenig gedauert, aber egal....
bin zufrieden, war das erste mal da.
 
Fein! Freut mich! Hoffentlich lag ich nicht so ganz falsch mit der Ferndiagnose... 8)

Also auch nicht total überteuert? Nur wieder etwas länger zeitlich?
Muß dazu sagen: kleinere Sachen mach ich ja selbst, ich suche eher jemanden für die etwas schwierigeren Fehler..
 
bei mir hat es nicht sehr lange gedauert.
hier mal ein auszug aus dem aktuellen kva:
"- Reparatur [ Preis: EUR 33 ]
Austausch von 3 defekten Bauteilen zur Soundeinschaltung des Ausgangs.
Austausch von 2 defekten Klinkenbuchsen und der Netzteil-Buchse.
Beseitigung von vielen unsicheren Lötstellen. Mechanische Reparatur
des Pitch-Bend. Oldtimer-Sonderpreis."
 
die beschaffung der benötigten teile hat wohl was länger gedauert....
war mir aber rel. egal, hatte ich ihm gesagt, KVA hat 1-2 tage gedauert.
wenns dir zu teuer ist, holste halt wieder ab.
 
dns schrieb:
ja, hat meinen juno 60 gemacht,
du erinnerst dich an deine ferndiagnose??
;-)
kostenloser KVA!
hat ein wenig gedauert, aber egal....
bin zufrieden, war das erste mal da.

Ich bin jetzt fast 2 Jahre Kunde bei ihm,immer tadellose Arbeit und erfolgreiche Reparatur beim Herrn Ingenieur Helmut Fischbach!
 


News

Zurück
Oben