Bitte helft mir mein Geld Sinnvoll für Module zu investieren

Verzerrer

Hab ganz gute Erfahrungen mit billigen highgain "Metal"-Zerren gemacht. :phat:
Als da wären :
Marshall Jackhammer & Shredmaster,Ibanez SM7, Nobels DTXN, MXR D+, Arion Metal Master... :phat:
Den meisten Gitarristen klingen die Dinger zu schrottig, daher günstig zu bekommen.
Für brutalo-Synthysounds sind sie genau richtig. :phat:
 
Re: Bitte helft mir mein Geld Sinnvoll für Module zu investi

der WMD Geiger Counter ist kein schlechter verzerrer, kostet nicht so viel und kann noch ein wenig mehr, die Steuerung der Parameter kann über CV erfolgen. Ich weiss aber nicht ob man ihn in der Rubrik Analog richtig unterbringt, weil er eher ein Hybrid ist...
 
Re: Bitte helft mir mein Geld Sinnvoll für Module zu investi

Moogulator schrieb:
Ich befürchte, dass ich dich im Forum immer als dummes Arschloch ansprechen habe, aber das hat was.
Man sieht, dass man noch mit was einige Foristen bewegen kann. Danke für den Humor.

:hallo:

Humor? Sicher wäre auch Kinderschänder lustig?
 
Re: Bitte helft mir mein Geld Sinnvoll für Module zu investi

florian_anwander schrieb:
Kurzer Hinweis: Eine Verzerrung direkt nach dem VCO vor dem VCF bringt rein garnichts. Da werden nur allen anderen Kurvenforman an ein Rechteck angenähert.
Florian

Du hast Deine These bereits im 2. Satz widerlegt. Bei Verzerrungen verändert sich das Obertonspektrum, also der Klang. Selbstverständlich ist das eine Veränderung die auch vor dem Filter Sinn machen kann.
 
Re: Bitte helft mir mein Geld Sinnvoll für Module zu investi

der korgasmatrom macht noch ziemlich ernsthaften overdrive. klingt für mich noch besser als ein ms-20. das ist überhaupt ein sehr vielseitiger filter damit könnte man dir schon helfen dein geld ordentlich auszugeben.

http://www.vimeo.com/26173568

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Bitte helft mir mein Geld Sinnvoll für Module zu investi

mic ... kannst du den tindeck player irgendwie einbinden? der ist wirklich viel besser als soundcloud weil er hochqualititative mp3s zulässt. soundcloud klingt inzwischen nur noch marginär besser als myspace, die müssen an der bandbreite sparen. hier wäre mal der bbcode dafür:

Code:
<object width="466" height="105">
<param name="movie" value="http://tindeck.com/player/v1/player.swf?trackid=pckm"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><param name="wmode" value="transparent"></param>
<embed src="http://tindeck.com/player/v1/player.swf?trackid=pckm" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="466" height="105"></embed>
</object><br><a href="http://tindeck.com/" target="_blank" title="Upload MP3s">Upload MP3s</a> using <a href="http://tindeck.com/" target="_blank" title="Free MP3 hosting">free MP3 hosting</a> from Tindeck.
 


News

Zurück
Oben