matrix12 facelift frage

wenn man als schöngeist und tunichtgut meint ein gerüst aufbauen zu müssen , um dann von dort aus im 007 style aufs flachdach springen zu können... paaf.
ich habe die ärzte nur noch die brüche zählen hören ... ausm CT heraus :roll:
 
VEB_soundengine schrieb:
wenn man als schöngeist und tunichtgut meint ein gerüst aufbauen zu müssen , um dann von dort aus im 007 style aufs flachdach springen zu können... paaf.
ich habe die ärzte nur noch die brüche zählen hören ... ausm CT heraus :roll:


ok - das klingt übel.

dann erstmal gute besserung - und lass aber auch den "kleinen" 007 trick am matrix panel bleiben ;-)

was ist denn alles gebrochen?
 
hab ja noch glück gehabt. ein paar mal den fuss und das bein. das eingebrochene gerüst ist 10 cm neben meinem über alles geliebten porsche eingeschlagen . hauptsache ihm ist nix passiert :adore:
 
VEB_soundengine schrieb:
hab ja noch glück gehabt. ein paar mal den fuss und das bein. das eingebrochene gerüst ist 10 cm neben meinem über alles geliebten porsche eingeschlagen . hauptsache ihm ist nix passiert :adore:


rofl - prioritäten muss man setzten - ja
 
VEB_soundengine schrieb:
so kollege .. ich habe die polierpaste in meiner hand... soll ich oder soll ich nicht ? :roll:


LASS ES !!!

wie willst du bitte eine geklebte (?) plastikbeschichtung wegpolieren ohne den untergrund ebenso wegzupolieren ?


ich bin mir sicher dass man da abziehen muss
 
VEB_soundengine schrieb:
wie meinen ? ich sehe da eine sinnlos aufgeraute platte aufgeklebt auf metall. auf dem metall sind die icons gedruckt


ok - dann TU ES

und lass mich nacher wissen wie es war ... komm dan aber nicht angekrochen (wie passend in deiner lage ;-) ) und verlange dass wir dir auf ein neues panel zusammenlegen :)
 
aber für was?

für die seitenteile oder das leicht matte panel ?

danke
 


News

Zurück
Oben