Moog Subsequent 37 / Tribute? 4xCV 2x Gate mehr

Überweisungen werden nicht mehr storniert. Schon gar nicht nach 2 Tagen. Vielleicht, mit Glück, nach 5-6 Stunden noch, danach ist‘s vorbei.
Ich ruf morgen beim Anwalt an und mach dann eine Strafanzeige bei der Polizei. Wenn ich die Kohle nicht mehr wieder bekommen sollte, werde ich den Rest meines Lebens damit verbringen dieses Ar******* zu jagen !
 
Wenn die Empfängerbank das Geld noch nicht auf das Empfängerkonto gut geschrieben hat, besteht die Möglichkeit das Geld zurückzuholen, wenn man die Empfängerbank kontaktiert. Auch wenn man aus Versehen den falschen Betrag bezahlt hat, besteht die Möglichkeit das Geld noch zurückzuholen.
Ich würde morgen zuerst deine Bank kontaktieren sobald sie aufmacht, vielleicht geht da noch was und dann erst zur Polizei/Anwalt gehen.
Zukünftig würde ich nur bei bekannten Läden kaufen, die grossen haben schon sehr gute Preise, zumindestens zeitweise.
 
Überweisungen werden nicht mehr storniert. Schon gar nicht nach 2 Tagen. Vielleicht, mit Glück, nach 5-6 Stunden noch, danach ist‘s vorbei.
Ich ruf morgen beim Anwalt an und mach dann eine Strafanzeige bei der Polizei. Wenn ich die Kohle nicht mehr wieder bekommen sollte, werde ich den Rest meines Lebens damit verbringen dieses Ar******* zu jagen !

Versuche es trotzdem bei der Bank, manchmal machen sie auch Ausnahmen. Leider gab es in den letzten Monaten immer wieder vermehrt angebliche Instrumentenshops mit super tollen Preisen die kein anderer bieten kann.
Wenn der Shop keiner der etablierten ist, oder Du nicht hinfahren kannst um es abzuholen - finger weg!
 
Prima.. dann kann ich mich schon mal von meinen hart ersparten 1200€ verabschieden. Super...
für ein Land in dem wir gut und gerne leben.. und in dem es Verbrecher immer einfacher haben..
Post und Video ident verfahrne für Konto-Eröffnungen.. und natürlich haftet keine Sau für irgendwas..

Vor nem Monat war nen Unfall auf der Autobahn, alles voll mit Trümmerteilen, die haben uns die Scheibe zerstört, Stoßstange und Motorhaube beschädigt, trotz Anwalt quasi aussichtslos .. wagen vor 10 Monaten gekauft..

Die Rechtsschutzversicherung werd ich nach der Nummer hier wohl endlich mal kündigen. Man ist eh immer der gearschte.. wird echt Zeit kriminell zu werden :D
 
Mit Anzeige könnte das aber sich doch zum Guten wenden.
Kriminell werden hört sich gar nicht so schlecht an, in der Politik und in höheren Führungsposition sind ja sowieso alle kriminell. Warum sollte man das also nicht selber machen?
 
Trotz Strafanzeige benötigt meine und die gegnerische Bank das Einverständnis des Kontoihabers um den Rückruf durch zu führen, wenn das Geld schon auf das Empfänger-Konto gebucht ist.

Also wird der Betrüger jetzt noch gefragt, ob er das Geld denn überhaupt zurückgeben möchte. Deutschland ist wirklich viel zu geil.

Die Polizei gibt die Anzeige jetzt der Kripo, die wird ermitteln und es dann an die Staatsanwaltschaft übergeben.

Diese ist dann die einzige, welche der Empfägerbank vorschreiben kann das Konto ein zu frieren bzw. die Beträge zurück buchen zu lassen.

Sollte das Konto DANN bereits leer sein und die Identität des Kontoinhabers nicht ermittelt werden können, haftet einfach niemand und man hat Pech gehabt. Toller Rechtsstaat.

Wenn ich unwissend mit einem gefälschten 10€ Schein bezahlte gibt’s richtig Ärger. Überprüft eine Bank die Identität Ihrer Kunden (Kontoinhaber) nicht richtig, sind sie fein raus.
Da wüsste ich aber, was ich als Bank auf keinen Fall richtig überprüfen würde *lach..

Verbrecher werden hier offensichtlich durch lange Abläufe der Justiz und geschickte Gesetzeslagen für Banken geradezu eingeladen die Menschheit zu betrügen. Wirklich interessant.
 
Ich könnte kotzen, jetzt fängt nach Arturia und M-Audio auch das Gummi von Pitchwheel und Modrad am Sub37 an klebrig zu werden! Mir langsam egal ob da Moog, Roland oder Behringer drauf steht, ist eh alles Chinascheisse! :sad:(
 
Ich könnte kotzen, jetzt fängt nach Arturia und M-Audio auch das Gummi von Pitchwheel und Modrad am Sub37 an klebrig zu werden! Mir langsam egal ob da Moog, Roland oder Behringer drauf steht, ist eh alles Chinascheisse! :sad:(
Das die auch nicht dazulernern, hatte das bei meinem Moog Little Phatty Stage Edt. auch schon. Mit Isopropanol und einem fusselfreien Tuch ging die Schmiere runter, die Wheelgummierung ist jetzt allerdings ausgehärtet. Stört mich aber nicht.
 


News

Zurück
Oben