Digitana Electronics HALia

Hier ein Bild:

halia.png
 
Mich haut das Klangbeispiel jetzt nicht gerade vom Hocker. Aber harren wir der Dinge, die da kommen werden.
Die universell ausgelegte Beschriftung der Encoder ist vielversprechend und der Formfaktor stimmt.
 
Soll halt auch FM können. Interface muss man sehen. Schon etwas "nüchtern" zum Editieren?
Aber 4x IN und 4x OUT finde ich interessant, das sticht ins Auge. Könnte also auf Quadrophonie ausgelegt sein.
4x IN dann als Prozessor?
 
Yeah, wenn is in die Richtung geht, das wäre cool. GUI muss man dann sehen.
 
So wie ich das verstanden habe, werden doch wohl beide (Prototypen) auf der SB'17 gezeigt, oder? Da nehm' ich schonmal 'ne groooooße Tasche mit. ;-) :lol:
 
gibt's da irgendwelche news... vielleicht von insidern?!
auf der homepage noch immer "under development"...
finde den teil sehr spannend!
 
Ich hoffe ja, daß da überhaupt noch etwas kommt und das Teil nicht still und heimlich in der Versenkung verschwindet. Sie basteln ja nun schon recht lange dran. Die Hardware scheint ja irgendwie fertig zu sein (Kunstück), nur die Software halt noch nicht.

Auf der SB'17 hatten sie ja leider auch nur einen nicht funktionsfähigen Prototypen unter Glas dabei, wenn ich mich recht erinnere (oder sogar nur den Flyer?).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben