Ungewöhnliches Verhalten des Virus Indigos

Hallo,

wenn ich den Indigo einschalte, beginnt dieser nach der Startsequenz mit der Initialisierung und man wird gefragt
ob die Preset-Bänke auf die User-Bänke übertragen werden sollen. Fakt ist, dass die User-Bänke alle weg sind.
Liegt das an der Batterie? Wenn ja dann zeigen die Access-Synths also keine Meldung wie "Change Battery" o.ä. an.

Gruß
Poly 2000
 
Poly 2000 schrieb:
Hallo,

wenn ich den Indigo einschalte, beginnt dieser nach der Startsequenz mit der Initialisierung und man wird gefragt
ob die Preset-Bänke auf die User-Bänke übertragen werden sollen. Fakt ist, dass die User-Bänke alle weg sind.
Liegt das an der Batterie? Wenn ja dann zeigen die Access-Synths also keine Meldung wie "Change Battery" o.ä. an.

Gruß
Poly 2000
Hier mal ein Video-Link von einem User, der ein ähnliches Problem mir seinem Indigo hat:
https://www.youtube.com/watch?v=6nNH7lCnFsI
 
Bernie schrieb:
hat meiner auch, das liegt an der leeren Batterie
Hallo,

vielen Dank für die Info. Hab die Batterie gewechselt, diese ist ja zum Glück gesockelt.
Nur die Sounds, die vorher drin waren, sind jetzt natürlich futsch. Aber was soll 's.

Gruß
Poly 2000
 
ist das einfach zu machen? Müßte ich bei meinem nämlich auch machen. Bleiben das OS und die anderen Presets erhalten?
 
Bernie schrieb:
ist das einfach zu machen? Müßte ich bei meinem nämlich auch machen. Bleiben das OS und die anderen Presets erhalten?
Hallo,

die festen Presets und die OS bleiben erhalten. Aber man muss, nach dem Batterietausch, während des Einschaltens beide LFO Shape Tasten drücken, für die "gewollte" Initialisierung. Die Presets habe ich auch erst mal in die User-Bänke übertragen.
Änderungen und neue Soundgestaltungen, kann man ja dann später immer noch machen.

Gruß
Poly 2000
 
Danke. Kannst du mir den Batterietyp nennen, hab da nichts finen können.
Dann besorge ich mir die Batterie und schraube ihn dann erst auf.
 


News

Zurück
Oben