Kurzweil OS 3.54J oder OS 3.87J

Hallo zusammen,
lohnt sich der Umstieg? Wenn ja, weiß jemand wo die Unterschiede liegen?
Und bei der Gelegenheit noch die Frage: Hat jemand evtl. für mich die Analog-Cellection-Discs ;-)
Plane mir einen K2000 zuzulegen und nostalgische Gefühle zu wecken :)
Grüße,
Peter
 
Soweit ich mich grad erinnere war der Untesrchied in noch vielseitigen Disk Funktionen und ein bisschen mehr Geschwindigkeit bei denselben.

VG
kybernaut_01
 
Klasse, vielen Dank.

Reic ht es eigentlich die E-Proms auszutauschen, oder muss man noch etwas machen?

Grüße,
Peter
 
Normal wird empfohlen, das PRAM zu initialisieren, was aber kompletten Verlust der Programme bedeutet, die man vorher sichern und wieder neu aufspielen sollte.

Am Besten mal ins Servicemanual schauen, kann ich Dir per Mail zukommen lassen (Adresse hab ich noch).

Beachte auch, daß nicht alle OS-versionen mit allen Hardwareversionen laufen, das steht aber ebenfalls dort drin.
 
Hi,

ich habe einen blauen K2000VP hier falls du noch suchst... schönes Teil. Nur Studiogebrauch.
Standard K2500 Sounds in ROM, Lüfter ist eingebaut, SMP-K digital Sampling board ist eingebaut. 32 MB Sampling RAM.

zusammen mit:
Synthax Syndrive CD/ZIP 19" Drive incl. SCSI Kabeln (2 Stk.).
5 x ZIP 100 disks

Komplette Analog Collection (um die 30 Disks)

die General Midi disks und Factory Sound sets.

1x CD von Greytsounds

Ich habe auch noch das P-RAM mother board für den K2000. (Noch nicht eingebaut).

Handbücher sind auch dabei.... jede Menge Holz...

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben