Novation Hypernova

G

Geliliede9954

Guest
Novation soll eine Hypernova im Petto haben.
Die Katze wird am Donnerstag auf der Superbooth aus dem Sack gelassen.
 
PWM schrieb:
Novation soll eine Hypernova im Petto haben.
Die Katze wird am Donnerstag auf der Superbooth gelüftet.

:lollo: "die Katze wird gelüftet" :lollo:

nur so nebenbei:...die Katze wird aus dem Sack gelassen, und das Geheimnis wird gelüftet :mrgreen:
 
Ich lüfte meine Katze täglich, und lasse sie auch aus dem Sack :P
Es gibt ganz klar eine Superbasstation II, ohne Tastatur..
 
MickMack schrieb:
:lollo: "die Katze wird gelüftet" :lollo:

nur so nebenbei:...die Katze wird aus dem Sack gelassen, und das Geheimnis wird gelüftet :mrgreen:
:lollo:

Weiß ich doch, hatte beim Schreiben anscheinend schon an den anderen Thread gedacht den ich schreiben wollte. Da wollte ich Geheimnis lüften schreiben und hab das dann ausversehen jetzt schon mit der Katze eingebaut. :D

Ist doch mal was anderes... ;-)
 
..woher kommt dieses Gerücht? hab bisher nur den Artikel auf gearnews gelesen..und der naja, sagen wir mal..ist eine ziemliche lufttüte an fakten..

mein beitrag dazu:

"Enthüllt Novation auf der Superbooth das Novation Xenophon und den lang ersehnten Sawbuzzer?
Fakten im Netz dazu gibt es nicht..Ich weiß es auch nicht, wir lassen uns mal überraschen."

:selfhammer:
 
Ich weiß nur, dass meine Ultranova bei machen Sounds auch mal vierstimmtig wird, außerdem schränkt die Monotimbralität beim Arrangieren natürlich sehr ein. Somit, wenn man diese Engine gern mehrfach und mit größerer Polyphonie einsetzen möchte, wie viel mehr Rechenleistung sollte dann zur Verfügung stehen? Mindestens 8-fach würde ich mal sagen. Aber wenn multitimbral, dann bräuchte man auch mehr Ausgänge, z.B. ADAT, weil z.B. die internen Reverbs nicht schön sind. Sie machen zwar technisch einen Reverb, aber... Ich denke, jeder externe Prozessor wäre besser.
 
Dir neuen Geräte heißen Peak und mono circuit !
Hab gerade die e-Mail Newsletter bekommen:
Unser leistungsfähigster Synthesizer

Wir haben Peak entwickelt, einen achtstimmig-polyphonen Desktop-Synthesizer mit drei Oxford-Oszillatoren pro Stimme. Peak verfügt pro Stimme über ein Resonanz-Multi-Mode-Filter und drei Distortions– vor dem Filter, dahinter und global - in der analogen Signalkette.
Analog, wo es drauf ankommt, digital, wo es sinnvoll ist

Niemand anderes als Chris Huggett, der Mann hinter legendären Synthesizern wie Bass Station, Supernova, OSCar und vielen weiteren war in die Entwicklung von Peak integriert. Der Ausgangspunkt für Peak war Bass Station II, unser analoger Mono-Synth. In Peak verwenden wir neben den komplett analog klingenden NCOs (Numerically-Controlled Oszillators) zur Steigerung der Flexibilität 17 zusätzliche digitale Wavetables.



Unsere neue Groovebox

Circuit Mono Station verfügt – wie Circuit - ebenfalls über 32 anschlagempfindliche RGB-Pads, jedoch in Kombination mit einem paraphonen Analog-Synthesizer, der auf unserer Bass Station basiert. Dazu kommen zwei Oszillator-Sequenzer und ein Modulations-Sequenzer.

Schaue dir Circuit Mono im Detail an
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben