Portable Synthesizer Piino

hairmetal

hairmetal

(vermisst)
Piino Portable Synthesizer

Ein Mobile Music Sketchpad - reizvolles Konzept, vielleicht endlich eine Verjüngungskur für die Yamaha QY Gerätegattung...



http://www.synthtopia.com/content/2...zer-a-mobile-music-sketchpad/#comment-1342715



piino7.jpg


piino8.jpg
 
Diese Kleine-Mädchen-Spielzeugästhetik muss man aber nicht verstehen?
 
Die Idee mit Data-Wheels, Touchpad und Lautsprecher und das ganze zum Schutz von Display und Miniklaviatur noch klappbar zu machen finde ich definitiv cool.

...und diese Fake-Wood Front macht das ganze ziemlich edel und sexy :verliebt: - sowas würde meinem kleinen QY bestimmt auch gut stehen! ...nur wie man den zusammenklappbar kriegt müsste ich nochmal überlegen. :lol:
 
Sieht interessant aus. Für mich aber nur interessant wenn es nicht auch gleich wieder 1000 Euro kostet wie der OP1
(ja, den gibts beim T für 949.- ich weiß...)
 
ob das Konzept in Zeiten von ipad & co. wirklich noch so attraktiv ist ?
ich fand solche Gadgets früher auch immer cool (QY.., Roland PMA5 etc),
aber heutzutage ist doch ein gutes Tablet (oder gar smartphone) die ultimative mobile Lösung als musikalisches Notizbuch - und auch für mehr.
Wenn das Ding 200€ kostet, wärs vlt. ganz witzig.
Wird aber bestimmt deutlich teurer.
 


News

Zurück
Oben