Yamaha AN1x – Wie Einstellungen bei Drehreglern abspeichern?

U

Ursurs

.
Hallo zusammen. ICh habe ein analoges Synthe und ich kann die Einstellungen nicht abspeichern bei den Drehreglern. Ich möchte ja die Filtereinstellung abspeichern. Geht das überhaupt?
 
Du kannst sie mit den Sounds speichern, Voice und Scene Store Anleitung Seite 98/99...
 
Hat bei mir noch nicht funktioniert. Aber die Sounds rechts beim Edit Rotary Knopf, alle Einstellungen konnte ich abspeichern. Ich speichere immer beide Varianten ab damit nichts verloren geht, aber die Filtereinstellungen hat es noch nicht gespeichert. Danke trotzdem. Vielleicht habe ich was falsch gemacht.
 
Möglicherweise meinst du die Assigned Knobs. Die kann man in der Tat nicht direkt abspeichern. Du müsstest schauen, welche Funktionen diese ansteuern und entsprechend in den direkten Synth-Einstellungen verändern.
 
stimmt, habe ich dann ganz kleingeschrieben gesehen auf einer anderen Seite dass man im Assign nicht speichern kann.
 


News

Zurück
Oben