Micro korg tastatur

Kann man eigentlich in den Micro ne richtige Tastatur einbauen ? (nicht über Midi) ist das nen Standardteil ?

Merci

Mink
 
Physical Evidence schrieb:
Geht mit Sicherheit. Ich würde einen Fullsize-Synth mit kompatibler Tastatur ausschlachten, die Oberfläche mit einer Aluplatte cleanen und dort dann den Micro "einlassen".

Die Idee war einfacher. Der MC besteht nach Entfernen der Seitenhölzer aus weitgehend 2 Blöcken. Tastatur und Bedieneinheit mit Frontplatte. Die Bedieneinheit bekommt neue Seitenleisten (so wie die beim MS20) und wird nach links verlängert. Tastatur davor, Seitenleisten verkleiden, fertig....
 
oder schmeiß die Tastatur raus und laß dir die Option offen welche du nehmen möchtest ;-)

394906589_daedf3fe7e.jpg
 
Ein MS2000 kostet "ein wenig" Geld. Wenn ich mal davon ausgehe, ich bekomme eine Tastatur für nen Hunnie, dann bin ich bei Material von 150 Euro . Dafür bekomme ich keinen MS2K.

Das Design, was mir vorschwebt, is, und das ist mir wichtig, deutlich kompakter und kleiner.

Natürlich ist der MS2K eine tolle Kiste, klar, keine Frage. Aber noch ein Dickschiff wäre einfach zu viel ...
 


News

Zurück
Oben