Lauflicht schrieb:
Ziemlich cool, nicht? Für mich die beste Performance der diesjährigen ESC (und nicht im Wettbewerb). Sollten mal nach Germany eingeladen werden.

Hab' mich zumindest schon mal nach LPs umgeschaut... ;-)
 
R-6923424-1429614344-2196.jpeg.jpg
 
Meine CD ist gerade unterwegs:

May 15, 2017
08:09 pm
Acceptance

May 17, 2017
11:13 pm
Dispatching abroad from Ukrainian exchange office

Amazon meldet:
Bestellt 14. Mai
Versandt 15. Mai
Zustellung 22. Mai - 27. Mai

Die Welt ist ein Dorf.
 
Ja, die CD Version ist mir auch lieber, aber im meinem Kopf läuft immer noch die Umrechnung in DM, beim aktuellen Wert des Franken ist das wahrscheinlich ein Schnäppchen.
Hab' auch schon Akkus aus China bekommen, bestelle häufiger Spiele in UK, den Kanal-Inseln und Österreich, die ich hier nur gekürzt oder gar nicht bekommen würde, meine Mutter bekommt hier und da schon mal Vitamine aus den USA ;-)
 
Ist über amazon.de bestellt, leider liefert RiffMaster EU (über diesen läuft der Deal) nur nach Deutschland. Da muss ich dann noch abholen fahren. Preislich aber alles im Rahmen.
 


News

Zurück
Oben