Now Playing…

StrobeJams schrieb:


...sorry, ich muss mich bei der Mucke und den Videos immer :lollo:
...skipped da mal weiter, das einzige was passiert ist, da verschwindet mal einer auf Toilette um ne neue Pille einzuwerfen :mrgreen:
...echt jetzt, darauf stehen einige hier?
...das ist ja an Monotonie nicht mehr zu übertreffen :selfhammer: ...aber es gibt noch viel Schlimmere
...wahrscheinlich kommt jetzt; "weißt Du überhaupt wer das ist?...das ist Pavianarsch-rot-Penisgesicht!"
...mir egal, schlimm diese Mucke!
 
MickMack schrieb:
StrobeJams schrieb:
...das ist ja an Monotonie nicht mehr zu übertreffen :selfhammer: ...aber es gibt noch viel Schlimmere
...wahrscheinlich kommt jetzt; "weißt Du überhaupt wer das ist?...das ist Pavianarsch-rot-Penisgesicht!"
...mir egal, schlimm diese Mucke!
Das nennt sich Techno. Willkommen im 21. Jahrhundert. :selfhammer:

Übrigens arbeiten auch hoch angesehene Produzenten mit wesentlich monotoneren Stilmitteln.
Siehe beispielsweise das neue Ambient Album von Brian Eno:
https://www.plattentests.de/rezi.php?show=13765
 
Peter hates Jazz schrieb:
Ganz normaler Alltag


Oh, Ja! Super! :selfhammer:
Die Eltern sind bestimmt stolz auf ihre Kids, haben sie denn ihren Müll wieder weggeräumt!?
...hör`mal xxx hates Jazz! Bis Du hier im Thread aufgeschlagen bist, war es interessant mal zu hören , was andere so hören,...da ist nu vorbei!
...Du postest hier so unterschiedliche Stile, das kann man nicht alles toll finden, oder Du hast ein gestörtest Selbstbewusstsein, und/oder nimmst starke Drogen!
...kannst Du nicht irgendwo woanders die Leute zuSpamen, im Kiffer Forum oder bei der Antifa!?
...ja, ich muss das nicht hören, aber Du postes so viel, das selbst das Scrollen unangenehm wird!
 
Kenne ich! Schön schräg.
Ich kann den als Musiker echt nicht einordnen: Irgendwo zwischen Scharlatan und Genie. Diesen Widerspruch finde ich echt faszinierend. :)
 


News

Zurück
Oben