Bernd-Michael Land -neues Album "Meeresgrund"

Bernie

|||||||||||||||
Das brandneue Album "Meeresgrund" ist soeben eingetroffen und kann ab sofort geordert werden!

Die CD kommt im 6-seitigen Digipack (ohne Plastik)
incl. 16-seitigem farbigen Booklet
Spielzeit: 74 Minuten

Und eine umweltfreundliche "Meeresgrund"-Tragetasche gibt es für die ersten Besteller natürlich auch noch gratis mit dazu!

Der Preis beträgt, wie immer € 15,00 zzgl. € 2,00 für den Versand.
Bestellungen bitte via E-Mail an synxxs AT aol.com

13235535_469584486573310_6124752582699266772_o.jpg


Wer sich dafür interessiert, der kann die Infos und Hintergründe über das Projekt "Meeresgrund " an dieser Stelle nachlesen:
http://bernd-michael-land.com/wp-content/uploads/2016/05/Konzept-Meeresgrund-deutsch-neu.pdf
 
:frolic: Heute gekommen , jetzt erstmal --> :phones: werde berichten :opa:

Ach und der tolle Jutesack wurde schon von meiner Frau beschlagnahmt :mrgreen:
 
Läuft grad zum dritten Mal :supi: Was soll ich schreiben, ist zum :heul: heulen schön. Muss mich echt zwingen nich gänzlich abzudriften.


Ich will sofort ans Meer!
 
island schrieb:
Läuft grad zum dritten Mal :supi: Was soll ich schreiben, ist zum :heul: heulen schön. Muss mich echt zwingen nich gänzlich abzudriften.


Ich will sofort ans Meer!

Och, das freut mich aber!
Statt dem Meer hätte ich dir am Sonntag Nacht gerne meinen Keller anbieten können.
:lollo:
 
Feedback schrieb:
Synthetisant schrieb:
volla hamma! wollte das scheibchen jetz mal kaufen und gibbet denn mehr davon? issa echt geiler stuff!
:supi: :supi: :supi: :supi:
Bestell' das Lächeln der Bäume gleich mit
Die Sammelboxen sind mittlerweile komplett ausverkauft, aber die vier Alben sind noch einzeln zu haben.
Eine Sammelbox liegt in der Schweiz, wurde mal versehentlich doppelt versendet, Rücksendung lohnt nicht wegen Zoll und so. Falls jemand aus der Schweiz ist, kann ich das bei Interesse gerne vermitteln, ansonsten gebraucht suchen.
 
hi berny!
alles gut angekommen. issa hammergeiles material.
bin total platt von den klassesounds und der mukke.

vielen lieben dank dafür das du mein leben bereichert hast!
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
 
Synthetisant schrieb:
hi berny!
alles gut angekommen. issa hammergeiles material.
bin total platt von den klassesounds und der mukke.

vielen lieben dank dafür das du mein leben bereichert hast!
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Merci, freut mich, wenn es dir so gut gefällt!
:oops:
 
ich häng mal noch einen dran:



Da wegen der großen Nachfrage nochmal ein großer Schwung nachgedruckt wurde, sind jetzt noch rund 50 umweltfreundliche Textil-Tragetaschen am Lager!
Die gibt es bei jeder Bestellung einer CD "Meeresgrund" gratis mit dazu! (solange der Vorrat reicht)
Also, nicht lange überlegen und noch schnell zuschlagen!

http://bernd-michael-land.com/merchandise/
 
Am 08. Juni 2017 ist wieder der internationale Tag des Meeres / World Oceans Day.

Mein Projekt Meeresgrund“ hat ja die Verschmutzung der Ozeane durch Plastikmüll thematisiert und
aus diesem aktuellen Anlass gibt es auf alle Bestellungen, die für das Album „Meeresgrund“ am 08. Juni 2017
eingehen, ganze 30% Rabatt!
(aber nur an diesem einen Tag)
Die begehrte umweltfreundliche Meeresgrund Tragetasche bekommt ihr dann noch gratis dazu!

Mehr dazu hier:
http://bernd-michael-land.com/2017/06/06/08-juni-2017-tag-des-meeres-world-oceans-day/
Meeresgrund-Aktion-768x576.jpg
 
Denkt bitte einmal darüber nach:

Seit dem Erscheinen meines Albums "Meeresgrund" im Juni 2016 sind nun schon wieder rund 8 Millionen Tonnen Plastikmüll in den Ozeanen gelandet.
8 Millionen Tonnen -das ist für die meisten Leute nur eine unscheinbare Zahl.
Ein großer LKW hat eine Zuladung von ca. 25 Tonnen und eine Länge von 16,50 Meter.
Stellt euch viele solche Sattelschlepper vor, alle voll beladen mit Plastikmüll und Stoßstange an Stoßstange dicht aneinandergereiht auf der Autobahn geparkt.
Jetzt rechnet euch selber aus, wie lange dieser Stau sein würde, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von dieser gewaltigen Menge bekommen könnt.
Es kann bis zu 400 Jahre dauern, bis das Plastik im Meer verrottet und Jahr für Jahr kommt diese riesige Menge neu hinzu, mit steigender Tendenz.

Ist das nicht traurig?
 
Das wären dann 320.000 LKWs, Stoßstange an Stoßstange 5280km.
Oder wie gestern gehört: da kann man Berlin 3 mal mit bedecken.
Wie so vieles momentan: ein riesiger Haufen Müll...
 


News

Zurück
Oben