Bands, die immer schlecht waren und später

sushiluv

||||||||||
Bands, die immer schlecht waren und später auch nicht besser wurden, die man aber trotzdem immer wieder hören muss.

Nickelback
Foreigner
Meat loaf
 
BonJovi
Guns and Roses
Modern Talking
Tim Bendzko
Revolverheld
Juli und alle diese Blümchensex-Warmduscher
alle HipHopper aus Germany
 
Ungefähr 99% von allem Gehirnzermatschendem, was im öffentlich-rechtlichen Dudelfunk rund um die Uhr in heavy rotation ist.

Worunter so ziemlich alles fällt, was oben genannt wurde. Ganz übel ist diese neudeutsche Wimmerpimmel- und Jammerfötzchen-Nummer mit Pseudotiefgang -- "Mein Lieblingshemd" und "Wolke Drei" und so'n Scheiß. *Das* macht mich echt krank.

Und aggressiv.

Stephen

EDIT: Es heißt "Gehirn"... da kenne ich mich nicht so gut mit aus.
 
Hier wird 'ne Menge erwähnt das mir zum Teil sogar richtig gut gefällt, New Order (vielleicht mal in Power, Corruption & Lies reinhören, falls man New Wave mag), Queen (Hot Space, ein paar der Tracks von The Works), Foreigner besonders die "4".

Auf meine NoGo Liste stehen doch eher so Sachen wie z.B. Opus, Roxette oder Wham!
 
na ja ich hab einfach mal in plattenregal geschaut und abgeschrieben ;-)
als alter punk muß die band schlecht sein sonst darf da keine Platte stehn.

womöglich wär:
bands die schlecht wurden als der drummer versuchte zu singen
bands bei denen man es verpasst hat dem gitaristen eins auf die fresse zu hauen
oder
bands die ein Orchester brauchten um dem koksrausch genüge zu tun

ein besserer ansatz
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz
erst wenn man älter wird und auch mal nüchtern musik hört, bemerkt man wie schlecht viele bands musizieren.

bzw.
wenn man älter wird und auch mal verheiratet musik hört, bemerkt man wie schlecht viele bands songtexte "dichten"
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz
soweit ich mich erinnern kann wurde der rhythmus von meinem partner dem athomsyntn mochika xl generiert
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz
Feedback schrieb:
Meine persönliche Hassliste:
Abba
Michael Jackson

"Abba" waren immer sehr nahe am Kitsch. Aber die Songs sind erstklassig arrangiert und gut produziert worden. Und die beiden Männer kann man als sehr kreative "Songwriter" bezeichnen, finde ich. Michael Jackson hat auch einige große Songs geschrieben und sein Talent im Bereich "Performance" war schon außergewöhnlich und hatte geniale Momente, denke ich.
 
Klangreisender schrieb:
Feedback schrieb:
Meine persönliche Hassliste:
Abba
Michael Jackson

"Abba" waren immer sehr nahe am Kitsch. Aber die Songs sind erstklassig arrangiert und gut produziert worden. Und die beiden Männer kann man als sehr kreative "Songwriter" bezeichnen, finde ich. Michael Jackson hat auch einige große Songs geschrieben und sein Talent im Bereich "Performance" war schon außergewöhnlich und hatte geniale Momente, denke ich.
+1
 
Bei "Abba" und den "Bee Gees" ist irgendwie immer die Frage, ob man die gut finden darf, glaube ich. Sie sind nicht wirklich cool und teilweise so maskulin wie ein Ballettröckchen, aber: Schaue auf die "Tunes", gucke und höre wie sie produziert und gesungen wurden, wie ideenreich hier als Liedschreiber gehandelt wurde, und Du musst zugeben: Auch diese Gruppen haben außerordentliche Fähigkeiten bewiesen.
 
ABBA,Bee Gees und New Order ? Die sind/waren doch nicht schlecht, reine Geschmackssache!

Aber "Wimmelpimmel" und "Jammerfötzchen"....so geil...@ppg360 you make my Day :phat:
Das ist genau mein Humor, ich trinke ein virtuelles Bier mit Dir! :kaff:
 
ppg360 schrieb:
Ungefähr 99% von allem Gehirnzermatschendem, was im öffentlich-rechtlichen Dudelfunk rund um die Uhr in heavy rotation ist.

Worunter so ziemlich alles fällt, was oben genannt wurde. Ganz übel ist diese neudeutsche Wimmerpimmel- und Jammerfötzchen-Nummer mit Pseudotiefgang -- "Mein Lieblingshemd" und "Wolke Drei" und so'n Scheiß. *Das* macht mich echt krank.

Und aggressiv.

Stephen

EDIT: Es heißt "Gehirn"... da kenne ich mich nicht so gut mit aus.

Das Lied:
Hier extra für Dich der Text! :lollo: http://www.songtexte.com/songtext/revol ... 10d93.html
 
Klangreisender schrieb:
Feedback schrieb:
Meine persönliche Hassliste:
Abba
Michael Jackson

"Abba" waren immer sehr nahe am Kitsch. Aber die Songs sind erstklassig arrangiert und gut produziert worden. Und die beiden Männer kann man als sehr kreative "Songwriter" bezeichnen, finde ich. Michael Jackson hat auch einige große Songs geschrieben und sein Talent im Bereich "Performance" war schon außergewöhnlich und hatte geniale Momente, denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZorRGrDiMsA

Grossartig!!!
 
Feedback schrieb:
och nein, nicht noch diese Frauenversteher-Jammerlappen... :blerk: :blerk: :blerk:

Textlich gesehen finde ich das Lied von "Revolverheld" gar nicht so schlecht, aber der Sänger trägt es vor wie ein "Pantoffelheld". Sicherlich dürfen Männer auch Gefühle in die Songs für das Thema Liebe einbringen, aber dann doch lieber so:

Bands oder Künstler, die ich noch schlecht finde? Beispielsweise gefallen mir James Blunt und "PUR" überhaupt nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben