Magie! Bestimmte Momente in Songs, die …

Blasphemeous Rumours ist nach wie vor ein grossartiges Stück.

Noch ein Beispiel aus dem Bereich Synth-Pop. Shannon. Erstklassige Produktion, guter Gesang, und eben diese magischen Momente. Also für mich sind die, in beiden Stücken, der Refrain.




Edit: kleine Ergänzung
 
Hier nochmal. wie in den beiden Beispielen zuvor, ohne einen bestimmten Moment zu nennen, das ganze Stück.
Obwohl es bei 2:59 richtig magisch wird, wenn die Tapeloops auseinanderlaufen, bzw. sich die Stimmen verdoppeln. Aber der Effekt erzielt seine Wirkung erst durch hören des ganzen Stücks.

Steve Reich "Come out"
 
Hier waren ein paar ganz gute bei.

Tear garden - Last post
Glove - Mouth to mouth
Glove - Relax

Wo mir das letzte Mal Gänsehaut, das war im Kino

Revenant "Second Dream" - weil es so knallt



Ansonsten

Yello - Homer Hossa

- weil es so entrückt

Peter Gabriel * Mercy Street

- weil es so wärmt

Japan - Nationalhymne

- weil sie alles erträgt
 


News

Zurück
Oben