Aphex Twin Live in Houston 17.12.2016

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Gibt brauchbare Videos dazu, ab hier (mehrteilig):



Klingt so als würde er DJen und Tracks anderer mit seinen mischen.

Dazu kommt eine limited edition Vinyl raus.
 
Yo. Schön. Das Set hat ein bekannte Perlen, die man von den Soundcloud Uploads kennt.

ABER:
Wenn die Leute bloß nicht die ganze Zeit reden würden. Generation Smartphone hört nicht zu sondern labert die ganze Zeit. Fällt mir schon länger auf beim Ausgehen und mich nervt es. Nein, Anfang 90 haben wir auf Konzerten nicht miteinander geredet. Echt. Gehe daher immer öfter in die Philharmonie, da habe ich meine Ruhe.
 
Lauflicht schrieb:
Wenn die Leute bloß nicht die ganze Zeit reden würden. Generation Smartphone hört nicht zu sondern labert die ganze Zeit. Fällt mir schon länger auf beim Ausgehen und mich nervt es. Nein, Anfang 90 haben wir auf Konzerten nicht miteinander geredet. Echt. Gehe daher immer öfter in die Philharmonie, da habe ich meine Ruhe.
Oh ja, in jedem Konzert, sabbel, sabbel, sabbel. Sollen die Penner doch vor die Tür gehen, da stört die Musik auch nicht das Geschwafel. Oder es ist einfach nicht mehr laut genug.... Deppenpack... :opa:
 
Ohne Generation Smartphone hättest du das Video jetzt nicht. IdR ist die Laberei in Wirklichkeit leiser.
Aber auf vielen Konzerten wird erzählt, hat nichts mit Besitz eines Telefons zu tun.
 
Live 2 Stunden aus Texas mit realtiv vernünftiger Qualität.


Ziemlicher Stoff dabei. :supi:
 
Crasse Laser und Bildshow! Wow
Hut ab vor dem der das aufgezeichnet hat!!! :nihao:
Hut ab vor Aphex Twin und allen die das realisiert haben.
Bitte auch mal in unserer Nähe eine Show!
 
Moogulator schrieb:
Ohne Generation Smartphone hättest du das Video jetzt nicht. IdR ist die Laberei in Wirklichkeit leiser.
Aber auf vielen Konzerten wird erzählt, hat nichts mit Besitz eines Telefons zu tun.

Stimmt natürlich. "Generation Smartphone" habe ich synonym für die jüngere Generation verwendet, die meiner Erfahrung nach halt gerne beim Konzert quatscht.
Ein Smartphone ist schon eine coole Sache - die Bild und Tonqualität ist mittlerweile echt beeindruckend. Siehe Video!
 
Lauflicht schrieb:
Stimmt natürlich. "Generation Smartphone" habe ich synonym für die jüngere Generation verwendet, die meiner Erfahrung nach halt gerne beim Konzert quatscht.

Das Quatschen gabs "früher" auch schon, das ist kein alleiniges Problem der heutigen Zeit. Mir ist neulich grad wieder ein Konzertmitschnitt von 1981 in die Hände gefallen, wo man hinterher vor allem über die Hühneraugen der Gäste im Bilde ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben