George Michael † + weitere Totenliste 2017

Naja jedenfalls ist es bedrückend, dass dieses Jahr schon zwei Georges gegangen sind. Erst Götz und dann auch noch Michael. :|
 
Herbie Thannhauser schrieb:
Es ist doch hoffentlich nicht davon auszugehen, dass er an dieser Homosexuellenkrankheit verstorben ist?
Wen interessiert denn die sexuelle Ausrichtung eines Menschen? Das ist etwas sehr persönliches und wenn der/diejenige es nicht selbst in die Öffentlichkeit trägt, geht es wohl niemanden etwas an. GMs Privatleben wurde ohne sein Zutun in die Öffentlichkeit gezerrt und dort breitgetreten, so dass ihm nichts weiter blieb als 'gute Miene zum bösen Spiel' zu machen.
Wenn Du also einen Dir lieben Künstler ehren willst, ehre sein Werk und spare Dir diese verblödeten Bildzeitungs-Sprüche. Danke.
 
Breche (wie im April wegen Prince) auch derzeit wieder mehrmals täglich in Tränen aus. Bin Baujahr '73 und erkenne anhand der neuen Todesmeldung, wie tief auch (die Hits von) Wham! und George Michael seit Jahrzehnten in mir sitzen. Mag egozentrischer Existenzialismus für Fußgänger sein, aber ich sterbe gefühlt jedes Mal etwas mit. Gehe gerade sprichwörtlich kaputt.
 
Schade, rip Georgios!
Ein lustiger Typ, habe gestern eins seiner letzten Interviews gelesen, das mit der Gitarre in Faith ist zum schiessen, "ich kann gar nicht Gitarre spielen, nicht die Bohne!".
Zu "Careless Whisper"-Zeiten war ich natürlich auch grad verknallt und der Track war in der Zeit der "Soundtrack of my life".


Das hat mir von ihm sehr gut gefallen:


...nicht zuletzt weils eigentlich irgendwie von Ihr ist (in "Fastlove" kommt der Titel bei Minute 03:14 vor):
 
Carrie Fisher (Star Wars/ Prinzessin Leia) hat sich soeben auch verabschiedet - Die Macht möge mit ihr sein!
 
Pete Burns ( dead or alive...you spin me round) wurde in mics Liste auch unterschlagen - 23.10.16
 
Passt hier nicht so richtig rein, aber die Darstellerin von Prinzessin Leia, Carrie Fisher ist nun auch 2016 zum Opfer geworden. Nein, 2016 ansich ist nicht Mist, aber es ist schon eine große lange Liste von Leuten, mit denen man was verbindet. Oder ich bin einfach nur alt. Kann auch sein.
Was das bedeutet, keine Ahnung. Nichts eigentlich.
 
micromoog schrieb:
Carrie Fisher (Star Wars/ Prinzessin Leia) hat sich soeben auch verabschiedet - Die Macht möge mit ihr sein!

Moogulator schrieb:
Passt hier nicht so richtig rein, aber die Darstellerin von Prinzessin Leia, Carrie Fisher ist nun auch 2016 zum Opfer geworden.

Guten Morgen! Hatten wa gerade
 
Re: George Michael T

Fluxus Anais schrieb:
Moogulator schrieb:
hier mal die Liste:

...
Tiger B.Smith fehlt noch, am 20.12.16 gestorben.
Er dürfte einigen auch als Sänger der Strassenjungs bekannt gewesen sein.

194x194x361.jpg.pagespeed.ic.KKaOjrjmi0.jpg
Du kanntest den Holger? Sein alter Proberaum war früher bei mir um die Ecke. War ein sehr Netter.
 
Heute irgendwo gelesen, es gäbe "enorme Unstimmigkeiten" was GMs
Obduktionsbericht angeht. Ist also mitnichten ganz klar, die Todesursache.
 


News

Zurück
Oben