on: ANONYMOUS UNKNOWN "drum in peace" // 66 copies 12"

interfunk

.....
hej synthfreunde,

möchte an dieser stelle euch einen release präsentieren, den ich als tribute an meinen verstorbenen dad
realisieren konnte. er war passionierter drummer in den 70er / 80er jahren und tourte in dieser zeit
intensivst mit seiner band durch die weltgeschichte. leider haben wir zu lebzeiten nie die möglichkeit
gehabt aktiv zu musizieren, jedoch bin ich froh einiger seiner drumskills als aufzeichnung zu haben,
die es ermöglicht haben folgenden release auf die beine zu stellen...

...es ist meine art good-by zu sagen - synthetisch, elektronisch gepackt
mit analogen synths und meinem dad an den sonor drums...yeah!

ANONYMOUS UNKNOWN "drum in peace"

AUDA_kappa.jpg


A1_FLY HIGH
A2_DRUMMING
A3_MAN WITH STICKS

TEASER:
src: https://soundcloud.com/automatik-datamatik/anonymous-unknown-drum-in-peace_teaser

released als single-sided 12" - limitiert auf 66 copies (33 black // 33 gold)

falls es jemanden interessiert, die 12" gibt es ausschliesslich bei mir zu haben.
 
Ich habe eben grade mein letztes Geld für andere Musik ausgegeben aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie teuer die Platte denn ist. Klingt herrlich dreckig und roh das ganze 8)
 
hej ollo,

ja so soll das klingen - dreckig und ausschließlich mit realen drums und analoger hardware produziert,
neben SONOR drums und den aufzeichnungen meines dads, die er irgendwann 2004 gemacht
hat kamen PPG WAVE 2.2, FENDER RHODES, RHODES CHROMA, HOHNER CLAVINET, YAMAHA CS-50
VP-330 diverse ARPs, KORG, ROLAND SYNTHs / SEQUENCER / PHASER und FLANGER zum einsatz...

falls jemand interesse hat, eine goldene 12" kostet 12,50 // black 12" 11,-

hier ein kleines making of:

AUDA_kappa_makingof.jpg
 
Ganz großartiges Projekt finde ich, hast du wirklich super gemacht,
wunderbare Homage,
tolle Idee, musikalische super umgesetzt,
liebevoller geht ja gar nicht!

da mussten ich für mich und ein paar Kollegen aus dem Schrippe Hawaii Umfeld ja gleich
einige Copies sichern, solange es noch welche gibt. Werden ja eh gleich vergriffen sein.

Nochmal ganz dickes :supi: von mir, wunderschöne Geschichte, hast du richtig toll gemacht !!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben