DAF DAF DAF

khz

||||||||||
Hey Gabi, Robert und alle die da mitgemacht haben und noch machen,: DAF (Kill Your Idols) - cool das du/ihr leb(s)t und danke für die guten Zeiten mit eurer/deiner ~Wut! :D
Digital! Und: Zerstör die Disco! Zerstör die Bank!
 
Für mich sind die mehr Punk als viele "Punkrock" Bands. :supi:

Edit: Btw. hatte der Robert nicht wegen einem Unfall aufgehört mit Schlagzeug spielen? Scheint ja inzwischen abgeheilt zu sein.
 
NW Moelders schrieb:
Mussolini und Räuber Prinz kennt man ja auch, aber die neuen Sachen fand ich geiler.



der textitel ist sexismus pur, frauenverachtend und somit xenophob. :doof:

Hab das mal den -sprachgebrauchskontrollisten- gemeldet und -gendermann- werd ich jetzt auch mal anmailen... soll sich mal kümmern.
 
DAF haben paar geile Sequenzen gehabt, und viele derer Songs hatten dann ähnliche Sequenzen, also nicht sehr innovativ.
Texte sind eher krank, und nicht einmal witzig, halt schwul und sexistisch.
Man muss nicht alles von früher hypen, schon gar nicht DAF....zudem hat Gabi Delgado einen an der Klatsche!
...ich habe alle Scheiben von denen, und auch zum Mussolini und Räuber abgetanzt, darum darf ich das jetzt auch schreiben!
...verschwende Deine Jugend...
 
Die Sequenzen hatte aber vorher niemand. Wer kann von sich schon sowas behaupten?

Wurde dann später auch gerne kopiert (Nitzer Ebb & Co). Wer kann von sich schon sowas behaupten?

Und die Texte gingen ins Ohr und finde ich wesentlich witziger als das was einige selbsternannte Foren-Komiker so von sich geben.
 
changeling schrieb:
Die Sequenzen hatte aber vorher niemand. Wer kann von sich schon sowas behaupten?

Wurde dann später auch gerne kopiert (Nitzer Ebb & Co). Wer kann von sich schon sowas behaupten?

Und die Texte gingen ins Ohr und finde ich wesentlich witzigerweise als das was einige selbsternannte Foren-Komiker so von sich geben.

"Foren-Komiker" Yeah!...das mache ich, geiler Zukunfts-Beruf! :phat:
...ich hatte übrigens nie vor witziger zu sein als DAF, geschweige denn, das auch noch in einem Forum...wie gesagt, sie waren es ja nicht;-)
...ich mag sie nicht, fettich, das mußt Du mit leben, fettich!
 
Ich find Interviews mit Gabi extrem unterhaltsam und interessant.

Punk fand ich immer scheisse, bis das kam, das ist für mich der ultimative Punk und ich finds geil.
Der Räuber un der Prinz nervt mich aber ab.

Siehe auch den Thread "was ist ein Punksynth".
 
Ich mag mehr nicht als das ich was mag. Soll ma jetzt alles mal aufzählen (+/-) Wayn?
MickMack schrieb:
"Foren-Komiker" Yeah!...das mache ich, geiler Zukunfts-Beruf!
Gibt es schon, in vielen Ländern (z.B. UDSSR) werden Leute für sowas bezahlt. :)
 
khz schrieb:
Ich mag mehr nicht als das ich was mag. Soll ma jetzt alles mal aufzählen (+/-) Wayn?
MickMack schrieb:
"Foren-Komiker" Yeah!...das mache ich, geiler Zukunfts-Beruf!
Gibt es schon, in vielen Ländern (z.B. UDSSR) werden Leute für sowas bezahlt. :)

...ja nee is klar...UDSSR?...Marty bist Du es, ist der DeLorean start klar, wir müssen Zurück in die Vergangenheit und die Russische Förderation ins Leben rufen!
 
hab gabi delgado auf der electricity konferenz kennen gelernt, und den propaganda-typ stockbesoffen genervt.
 
Ja, entweder kennt sie wirklich Odyssey und MS-20 oder sie hat sich gut vorbereitet. Die Einblicke in das Recording bei Conny Plank finde ich am interessantesten.
 
Sie kennt sich aus. Gibt einige Details an denen man das merkt.
Schön, dass sie solche Leute das machen lassen, wäre sogar nett ihren Namen zu posten.

Robert und Gabi - sind wirklich Brothers from a different Mother - weil Robert ist echt still und Gabi sehr aktiv. Beide sagen ganz andere Dinge - das ist gut. Beide machen ja auch noch sehr verschiedene Dinge.

Da geht es gern weiter - irgendwann.
 
mir wurde >Ende der 70er - Anfang 80er< vieles der elektronischen Synthimusik sehr langweilig... neue Sachen von T.Dream, Schulze, etc. waren nicht mehr "meine" .... dann hörte ich DAF & glaubte wieder an (fette) sequenzierte Bässe.... :sequ:
wurden Ehrenmitglieder im MinimalClub Stuttgart, oder so - hat von den "rockigen" Elektronikern vorher nur B.Eno geschafft.... hatte auch alle Platten -einige immer noch- finde DAF auch heute noch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ist das persönlichste und am schwierigsten zu verstellende Instrument?
Das was man erlebt hat prägt seine individuelle Stimme/Stimmung?
 
gabi auf der ersten, den propaganda mann auf der letzten. ber: wer hat die musik eigentlich gemacht? wer hat die sequenzen gemacht?
 
Er trommelt Solo aber nicht. Da tänzelt er auf der Bühne rum wie ein schüchterner Teenager.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben