Studio Tour Legowelt - The Raw Stuff

Jan_B

Vegetarier
Mhhhh... ich hab irgendwie das Gefühl er steht auf... warte wie hieß das gleich noch mal?



Auf Legowelts website gibt es massig Samples von ihm zum einfach verwenden! Geile Sache, geiler Typ.

http://www.legowelt.com/
 
Hab auf seiner HP gesehen, dass er aufm Nacht-Digital auflegt, das offizielle LineUp ist noch nicht raus, aber bei ihm stehts schon - und ich hab Karten!! :P
Mal schauen wie der Live so geht.

Hier noch seine Lobeshymne auf den Roland JV2080, herrlich:

 
Auf seiner Webseite wird auch sein kostenloser SMACKOS 808 SIMULATOR angeboten.
Allerdings ist der Mirror kaputt. Hat den Emulator zufällig jemand?

Die Samples lassen sich auch nicht laden seh ich grad
 
Du musst nicht mit links drauf klicken, sondern Rechtsklick "Link speichern unter", dann kannst Du die Samples downloaden!

Mhhh. jetzt ist er nicht beim offiziellen Lineup vom NachtDigital dabei, auf seiner HP ists auch raus... Entweder ich habs vercheckt mit seinen Tourdaten letztes Jahr oder er wird jetzt ein "Überraschungsgig" spielen.

Na ja egal, dann tanz ich eben zu Jeff Mills!!!

 


News

Zurück
Oben