Von wem ist dieses Lied ?

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hallo . von wem ist das erste lied in diesem video ??
finde das fetzt irgendwie . welche band ist das ??


 
nie gehört, aber eins ist sicher, ich muß unbedingt mal auf so einen contest. Das ist ja richtig geil mit den Mopets :supi:
 
kann ich jetzt nicht folgen was Du meinst. Eins ist sicher , die müssen besessen sein von dem Sport. Ich möchte nicht wissen wie da sie Bandscheiben leiden
und wie die sich nach so einem Sturz fühlen. Aber für diese Jungs zählt nur der Kick und das Adrenalin.Ich find das richtig geil wenn man für etwas so begeistert ist.
 
...und für die lustigen Geräusche und die Stimme zu Anfang brauchst du ein Speak & Spell von Texas Instruments.
Falls du's mal covern möchtest.

Schöne Grüße,
Bert
 
Rolo schrieb:
kann ich jetzt nicht folgen was Du meinst. Eins ist sicher , die müssen besessen sein von dem Sport. Ich möchte nicht wissen wie da sie Bandscheiben leiden
und wie die sich nach so einem Sturz fühlen. Aber für diese Jungs zählt nur der Kick und das Adrenalin.Ich find das richtig geil wenn man für etwas so begeistert ist.

Die richtige Motivation ist alles !

264.jpg
 


News

Zurück
Oben