The Art of Listening

Danke für den Tipp. Ich finde den Film ebenfalls sehenswert.
Mir hat gut gefallen, dass die Künstler/Produzenten ausführlich zu Wort kamen und der/die Interviewende nicht auftauchte.
Auch der "gemächliche" Schnitt und die ruhige Kameraführung empfand ich als wohltuend.
Mich hat gestört, dass bei vielen Künstlern, gefühlt speziell aus dem Elektronik/DJ-Lager, kaum deren Musik zu hören war. Es wurde z.T. (Zeitlupen-) Aufnahmen von Auftritten gezeigt, die allerdings nicht mit der Orginalmusik hinterlegt waren, sondern mit einer auf die Dauer nervtötenden Synthdrone.
Das finde ich schade, weil ein paar interessante Künstler dabei waren von denen letzendlich kein Ton zu hören war.
Dafür kam Dave Smith recht ausführlich zu Wort. :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben