RIP Robert Miles mit 47...

virtualant schrieb:
Crabman schrieb:
das ist absolut nicht zynisch gemeint aber ich frage mich ob es nicht langsam Zeit für einen Sammelthread wird.Offensichtlich kommen die Einschläge näher,
nein, wir werden nur immer älter - und damit auch all die, die wir kennen, die ja in der Regel in etwa unser Alter sind. Und je älter man wird ...

Ja,richtig.Das meinte ich damit.Soll man bald alle 2 Tage so einen Thread eröffnen?Ein Subforum dafür kreieren?Menschen sterben ganz offensichtlich.
 
RIP Robert auch wenn Deine Musik kommerziell war und eher nicht mein Fall. Ein Song im Radio konnte ich immer hören und enspannte mich.

Ich weiß aber leider nicht mehr wie er heisst. Wenn ich ihn höre werde ich ihn wiedererkennen. :supi:

Auch in den 90ern gab es gute Musik, aber in den 80er und 70er Jahren war viel mehr gut. In den 90ern gab es dann und wann noch hits und

ab 2000 findet man sowieso nur noch mal was richtig gutes wenn man danach wie ein Perlentaucher sucht. Man könnte die 70er und 80er

auch als ein Jahr der vielen Perlen betrachten. Klar gab es da auch viel Quatsch der gemacht wurde ,besonders in den 80ern , auch in meinem Genre (Electrofunk)

gab es "Kacktracks" aber das meißte waren wirklich Knaller, so wie das hier was ich kürzlich wiederentdeckt habe, ich hatte das früher mal auf Tape

und jetzt die Tage erst überglücklich wiederentdeckt. Diese Gruppe hat nur dieses Lied jemals veröffentlicht..

 


News

Zurück
Oben